Tieferlegung H&R Federn

• Hallo

Ich hab ein B4 Limo, da wollt ich nur 35/35 Federn von H&R einbauen. Ich hab hier auch schon oft gelesen das es sein kann das der dann einen Hängearsch bekommt.

Meine Frage ist, hatte das schon jemend bei den Federn von H&R ? ?( Oder kommt das nur dann vor wenn man hinten Anlage und alles verbaut hat? Das hab ich nicht, mein Kofferraum ist leer.

Freue mich über Antworten :)

Gruß

• Hey,
    is zwar schon ne Weile her,aber ich antworte mal. :crazy:

Ich hab nen Avant und die Federn von H&R verbaut mit 35mm Tiefgang und keine Probleme. Im Gegenteil: ich hatte gedacht,dass mein Schätzgelein noch a weng weiter runter kommt. :pillepalle:
    Die Federn sind im Zusammenspiel mit den Sachs Advantage Dämpfern drin. Ich fahre allerdings noch 0815 Alu´s mit 7x15 und 195er Bereifung (darum kommt er mir viell. noch zu hoch vor)

Hoffe damit,ein wenig geholfen zu haben.

Gruss aus Ba.-Würtemberg (a.d. Grenze zu Bayern)

Audi 80 B4 Avant 2,0E 116PS ,V6 Frontumbau,CAC Rückleuchten,H&R Federn 35mm +Sachs Advantage Stoßdämpfer,Gr.A AGA Friedrich Motorsport 2x76mm, Kenwood KDC BT 60U, Aktiv Sub in Reserverad-Mulde, aktuell 306tkm
    7x15 noName Alu´s (suche noch nach Ersatz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!