Audi Cabrio springt nicht an - 2,3 Liter

• Da liegt halt das Problem. In der Beifahrertür ist, warum auch immer, kein Schloss.

Bei der Fahrertür hatte ich lange Probleme mit der ZV. Nun ist Saft leer, es passiert nix. Also scheinbar ein Problem mit der Schliessmechanik. Da tut sich nichts...

Wenn mir hier jemand hilft und den entscheidenden Tipp gibt, dann wird noch vor Weihnachten eine Kiste feinstes Norddeutsches Bier versandt... :)

• Leg auf Z.veriegelungs pumpe 12vund masse damit die türen entriegeln.
    oder du ziehst den schlauch von der pumpe ab und pustest hinein oder nimmst nen kompressor dazu das sollte die Türen auch entriegeln.

Die Qual der Wahl :dance:

Audi 90 bj89 136ps original 650tsd Km
    Audi 90 bj90(7A) ca.190ps original 212tsd Km
    Audi 90 bj91 133ps original 255tsd Km
    Audi Coupe bj91 133ps original 240tsd Km hat jetzt einen neuen chef
    Audi Coupe Bj93 150ps original 220tsd Km
    Audi Coupe bj94 175ps original 125tsd Km
    +Golf 3 bj96 75ps lastesel er ist von uns gegangen

• Ich wollte heute nochmal mein Glück probieren und den Zündfunken checken. Schlüssel in das Türschloss, umgedreht, nichts passiert...

Vermutlich dreht der Schlüssel in der Tür leer durch?

Am Schließzylinder ist eine Verzahnung angebracht. War da lange nicht mehr dran, weiß deswegen momentan nicht genau wie das ganze genau aufgebaut ist. Jedenfalls bricht da ein gewisses Teil unheimlich gerne ab, so dass der Schlüssel leer durchgeht. Hatte das bisher schon 3 mal...

• Hab ich erst vor 3 Wochen gemacht ist ein kleiner plastikclip kostet 50 Cent aber zum Wechsel muss das komplette Fenster ausgebaut werden eine scheiß Arbeit war das einstellen am ende

Die Qual der Wahl :dance:

Audi 90 bj89 136ps original 650tsd Km
    Audi 90 bj90(7A) ca.190ps original 212tsd Km
    Audi 90 bj91 133ps original 255tsd Km
    Audi Coupe bj91 133ps original 240tsd Km hat jetzt einen neuen chef
    Audi Coupe Bj93 150ps original 220tsd Km
    Audi Coupe bj94 175ps original 125tsd Km
    +Golf 3 bj96 75ps lastesel er ist von uns gegangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!