bin 31 jahre jungn komme aus der schweitz wahr bis vor 1.5 jahre als automechaniker tätig und jetz arbeite ich al cnc mechaniker (fräsen) besitze ein vw passat 35i b2 bj 1996 die black pearl und vor 2 monaten habe ich mir mein traum erfüllt ,ein audi 200 Turbo typ 43 jg 1980 (wo ich ca.7 jahre 7 jahre alt wahr hatte main vater so ein wagen
) und jetz habe ich per zufall einen audi 80 bj 1977 gekauft (schnäpchen)
Ps:am sonntag gingen wier schlitteln da habe ich mir am fus die bänder gerissen darum kann ich den 80er nicht holen gehen ,nechste woche hole ich ihn 100%
fotos folgen
hallo wollt mich auch mal vorstellen aus dem riiiiiccccooollllaaaa land...
-
-
hey herzlich willkommen in unserem multiculti forum xD
bilder müssen aufjedenfall nachgereicht werden!!!sieht man ja echt selten so nen oldschooler =)
und was haste damit vor?bzw in welchem zustand ist der wagen? -
-
Heu und herzlich willkommen, freue mich schon auf die Bilder von deinem B1
-
Habe gerade gesehen das du fast ums Eck von mir wohnst und dann auchnoch neben der geilsten Kartbahn die es gibt, biste am 1.04. auch dort?
-
hehehehehe cool aber bei ihre kart bahn sind wier auch viel 100 runden rennen (sehr günstig ) 1.4 werde ich auch dort sein wen ich es nicht vergessen werde...
-
wie bringe ich fotos in den beitrag rein ?
-
Da gibts mehrere Möglichkeiten
a) Du lädst die Bilder erst in unserer Galerie hoch ---Navigation---->Forum---->Galerie---->Schaltfläche "Neue Bilder hinzufügen" (Bitte auf die Kategorie in der es hochgeladen wird achten!!!) und bindest dann den Link zu dem Bild (einfach aus der Adresszeile kopieren) über den Galerie-Tag (der Bilderrahmen oben neben SQL) ein... also auf den Galerie-Tag klicken und in die mitte die Adresse einfügen.
[gallery} http://www.audi-80-scene.de/wb…per&itemID=3330&type=page {/gallery]
(Die geschwungene Klammer ist durch die eckige zu ersetzen... is kla...)
das sieht dann so aus:
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…per&itemID=3330&type=page[/gallery]
Oder du lädst das Bild bei einem Pictureuploader hoch (z.b. Bilderupload.de oder so), und gehst mit dem Direktlink zum Bild über den "img"-Tag, funktioniert genauso. Aber natürlich sind uns die Bilder in unserer Galerie lieber =)
greetz
-
Oder nachdem ihr die Bilder in der Galerie hochgeladen habt, steht unter dem Bild der fertige BBCode! den einfach nur kopieren und fertig! die ID-Nr. schickt bei unserer Galerie auch schon
-
Hallöle
Gruß in die Schweiz. Wünsche dir hier viel Spaß und gute Besserung mit deinem Bänderriss...
WILLKOMMEN!
-
herzlich willkommen und viel spaß bei und mit uns....lg ben
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
-
Servus,
herzlich willkommen und viel spaß im forum...
-
-
Servus und herzlich willkommen hier bei uns
Nen schönen Fuhrpark haste daDes mit dem Bänderriss is ärgerlich, aber wird schon werden
-
Herzlich Willkommen hier, und viel Spaß im Forum
-
Sei gegrüßt, da haste n Schnuckstück ergattert. Da bin ich echt mal auf die Bilder gespannt!Ansonsten nochmals herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
-
Willkommen !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!