Moin, immer zu. Wenn ich Platz habe ist das kein Problem.
Ganz so einfach kommste beim V6 mit der Diagnose Ölverlust nicht davon, Tobner.  Der hat noch ganz andere stellen, wo er mit auftretenden Alter Inkontinenz zeigt. Ölwanne und Ölberuhigungsraum sind da hervorragende Kandidaten.
 Der hat noch ganz andere stellen, wo er mit auftretenden Alter Inkontinenz zeigt. Ölwanne und Ölberuhigungsraum sind da hervorragende Kandidaten.
Wasserverlust ebenfalls. Durch die gefühlten 1000 Verbindungsstellen, sauts irgendwann irgendwo immer raus. Hab bei meinem genau die gleiche Sorge. Hab aber auch noch nicht intensiv gesucht, da ich es rieche, das er irgendwo pieselt und es nicht durch die Kopfdichtung durchlässt.

Gruß Uwe
 Gruß Uwe ) und schmodder befreit und die Teile sind auch alle da. Verbaut werden Dichtungen und Kopfschrauben von Elring, Riemen von Gates mit passenden Spann- und Umlenkrollen von INA oder SKF. Wird gut laufen die Truhe
 ) und schmodder befreit und die Teile sind auch alle da. Verbaut werden Dichtungen und Kopfschrauben von Elring, Riemen von Gates mit passenden Spann- und Umlenkrollen von INA oder SKF. Wird gut laufen die Truhe 

Ratlosigkeit, Verwirrung und pure Verzweiflung machten sich breit. Wer hat denn jetzt Halter geklaut? Wir suchten 1h die alte Rolle mit Schraube, die Kappe der Rolle und den Halter. Nirgends. Nichts. Der ursprüngliche Gedanke: Wir beiden haben komplett den Verstand verloren. Wir schraubten also, nachdem wir das verarbeitet hatten, eine Rolle vom
 Ratlosigkeit, Verwirrung und pure Verzweiflung machten sich breit. Wer hat denn jetzt Halter geklaut? Wir suchten 1h die alte Rolle mit Schraube, die Kappe der Rolle und den Halter. Nirgends. Nichts. Der ursprüngliche Gedanke: Wir beiden haben komplett den Verstand verloren. Wir schraubten also, nachdem wir das verarbeitet hatten, eine Rolle vom  

gut ein
 gut ein  Keine Ahnung wo die solche Ammenmärchen immer herhaben. Soooo störungsfrei laufen die NGs ja wirklich nicht. Subjektiv hört man vom
  Keine Ahnung wo die solche Ammenmärchen immer herhaben. Soooo störungsfrei laufen die NGs ja wirklich nicht. Subjektiv hört man vom 

falscher Thread
  falscher Thread  und da is es mehr als unangebracht hier noch rum zu motzen
  und da is es mehr als unangebracht hier noch rum zu motzen