Nok96 mit Audi8ß B4 Avant 2.0E

• Wegen der "Der Gläserne Mensch" Problematik finde ich allgemeine Auftritte im Internet grundsätzlich anonym besser. Vor Allem wenn man zu faul ist sich zig verschiedene Nicknamen zu zulegen.

Scheuble = Stasi hoch 2 :chainsaw: :chainsaw: :chainsaw:

Aber unser Konsi scheint ein netter Kerl zu sein!

Also Ich fahre einen Audi80 B4 Avant 2.0E mit LPG Gas Einbau und kämpfe zur Zeit mit dem Fahrgastraumgebläe.
    Elektrische Fehlersuche ist fachlich kein Problem wenn man denn nur überalll dran käme. Habe leider keine Hebammenhände.

Es fehl von Sicherung S17 bis zu einem 3poligen Verbinder under dem Armaturenbrett die +12V so das der Lüfter ohne meinem Bybass aus der Zigarettenanzündersteckdose gar nicht laufen würde.

Bei der Suche nach Bildern zum Ausbau des ganzen Aematurenbrettes (o Scheiss das das sein muß) bin ich nur hier gelandet

• Erstmal Willkommen im Forum.

Kann sein, dass wir uns in ein paar
    Jahren an Leute wie dich erinnern, die uns gewarnt haben, aber ich sehe
    da momentan keine Bedenken. Habs grad mal ausprobiert, man kann
    tatsächlich ohne angemeldet zu sein alles lesen und die Bilder sehen. 8| Könnte man echt noch umstellen.

Nach paar Angaben zu dir muss ich ja dann nicht fragen.

Hilfe bei Problemen gibts dann in den entsprechenden Forum und ich bitte dich da einen Thread aufzumachen.
    Hier soll man sich nur vorstellen.

MfG Simon

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Die Vorstellung ist schon okay Simon ;)

Man sollte nie vergessen das wir ein öffentliches Forum sind, wenn keiner sehen kann was es bei uns gibt, dann kommt auch keiner her. nok96 hat schon recht mit der anonymität, wir verlangen auch von keinem seine ganze lebensgeschichte zu erzählen, kontonr. & password brauchen wir auch nicht unbedingt ;)

Die Vorstellungsecke ist dazu da um eine art freundschaft gleich von anfang an aufzubauen, es braucht keiner angst zu haben bei uns einen beitrag zu schreiben, ich finde das die vorstellungsecke es einem ehrleichtert in die "gruppe" reinzukommen.

• Ja genau das finde ich auch. Wir treffen uns ja auch regelmäßig und da will ich vorher schon ganz gern mal sehn mit wem ich mich da so treffe.

Und Bilder von seinen Autos reinzustellen dient ja dazu, seine Ein- und Umbauten zu zeigen. Naja egal.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Jo von mir auch ein Herzliches Willkommen.. deine Benutzervorstellung hat uns echt erstmal amüsiert ;)

Diese Vorstellung können ja nur wir Admins sehen, und diese dient dazu, euch vor der Freischaltung schon grob einschätzen zu können.

Und was ich von dem Rollstuhlfahrenden Verbrecher halte, möchte ich hier garnicht kundtun.

Nochwas: Bitte eröffne zu deinem Problem einen Thread, dann können wir uns darüber unterhalten.

• Ist ja Wahnsinn wie man hier begrüßt wird. Ich bin in vielen Foren zu unterschiedlichsten Themen unterwegts. Aber sowas kenne ich nicht.
    Es kommt mir hier bald so vor (wie vor vielen Jahren) als wenn ich als Junggeselle von einer Freundin ihrer ganzen Verwandschaft und Freundeskreis vorgestellt werde :beer:

Na dann noch Ergänzung zu meiner Person
    Ich bin kein Modder nur an Technik interessiert. Möchte spätestens dann wissen wie es funktionert wenn es nicht mehr funktioniert und hasse Abzoke von Servicebetrieben die zu allzuoft zurreinen Baugruppenwechsler werden und demzufolge der wirtschaftliche Totalschaden zu frühzeitig erfolgt.

Mache selber was ich kann und auch noch nicht kann. Es gibt ja den Google wo
    man fast alles erfahren kann. Lerfähig ist man bei Sachen welche einem
    interessieren und technisches logisches Denken ist mir gegeben.

In Sachen Autowerkstatt habe ich eine unabhängige, wo Hilfe gegen Gehife (EDV Hard- und Software) sich über viele Jahre sehr gut bewährt haben. Leider der einzigste Handwerker zu dem ich vollstes Vertrauen habe. Da bei einem von mir gut ausgebildeten Kumpel in Sachen EDV alle Probleme schnell oft auch telefonisch gelöst werden, werden bei meinen alten Autos Reparaturen immer häufiger und zeitintensiver. In Sachen LPG Gas ist er nicht firm un lehnt sich zurück.
    Deshalb kämpfe ich teilweise mit Besorrgung von Gebrauchtteilen, regenerierten Teilen oder Schnäpchenneuteile und mit dem Part Elektrik (mein Fachgebiet) allein. Z.B. die AHK habe ich günstiger im Internet erworben und dann natürlich selber angebaut. Bremssattel regeneriert oder Scheinwerfer wurden auch billiger besorgt. Verständlich das eine Werkstatt das nicht macht.

• Bin am grübel ob das jetzt nett gemeint war? Also der gesamten Familie und Freundeskreis auf einmal vorgestellt zu werden... mh ist das gut?

:lol:

Wenn ich was von Schwiegermutter geschrieben hätte dann wäre es so.
    PS Nicht´s gegen eine Schwiermutter die es gelernt hat sich rauszuhalten.
    :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:

• Herzlich willkommen im Forum :thumbup:

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Hi und herzlich willkommen hier bei uns :beer:

Freut mich jemand hier zu haben, der Politisch auch gut interresiert ist 8) Leider muss man ja die Augen nicht sonderlich weit aufmachen um zu sehen, wie schlimm es in der Politik zu geht ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!