Guten Morgen,
kann mir jemand sagen ob es beim Händler diesen Stopfen noch zu kaufen gibt? Wenn ich richtig recherchiert habe sollte es die Nummer 861827365 sein. Ich vermute mal eher nicht.
Gerne nehme ich aber auch einen gebrauchten.
Gummistopfen gesucht
-
-
Ich war letztens auch wegen einem Kabelbruch daran . Ich behaupte mal einfach das du diesen Stopfen nicht Einzel bekommst. Weil er mit dem Kabel fest und dicht ist . In der bucht gibt es Reserve , dort sind die Stopfen auch am Kabel verschweißt .
Schaue mal in der Bucht unter
Artikelnummer:
182019384594 -
Genau, der ist fest mit dem Kabel zusammen.
-
.....der ist fest mit dem Kabel zusammen.
Okeee.....
Danke. Hätt ich jetzt nicht gedacht. Sah auf den ersten Blick vielmehr so aus als wär der geschlitzt.
Glaub da such ich mir einfach nen universal Stopfen und friemel den da rein, weil 35 € an dieser Stelle zu investieren, darauf hab ich jetzt eigentlich keine Lust. -
Wenn es nicht ganz dicht werden sollte, kannste auch mit "Dirks" zusätzlich abdichten, hab ich auch schon gemacht. Das ist zwar eigentlich für Dichtungen am Motor, geht aber auch für Anderes.
-
Ich würd mal sowas hier versuchen. Das Loch kann man sich ja selber reinmachen.
-
Ist nicht ganz fest ist auch nur das Kabel durchgeführt hab es letztmals abgezogen ohne das es kaputt gegangen ist Sitz nur ziemlich stramm .
Mit einem Haar föhn etwas warm machen dann kann es abgezogen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!