Hallo und erstmal kleine vorstellungsrunde...bin ja neu hier...
Also ich machs mal kurz:
Wohne in Hannover Fahre derzeit einen Golf III und den Audi 80 b4 limo 2.0e (der leider Probleme macht )
Bin 21 Jahre mache eine Ausbildung zum Industriemechaniker und schraube an alten sachen seitdem ich denken kann...
Nun zum Problem:
Habe den Audi vor ca. 2 wochen gekauft, sprang seit dem ich ihn habe nur schwer an... Naja war erstmal zweitrangig...
Als erstes Zahnriemen gewechselt thermostat gemacht und den Blauen temperaturfühler gleich mit gewechselt...
(auto nur im stand warmgeworden und Temperaturfühler hatte ich noch nen neuen Rumliegen also rein damit)
Ergebnis: Springt noch schlechter an und lief wie ein Sack Nüsse...
Zündung eingestellt, Verteilerkappe + finger neu (sahen nicht mehr gut aus) Ergebnis: Läuft wie ne eins springt aber immenroch schlecht und nur mit gas an...
also KALTSTARTVENTIL... Strom kommt an wenn man gegen masse misst.... Leider wird beim Starten nicht auf masse durchgeschaltet:
Also meine Frage: Wo kommt das Kabel raus bzw. Wo geht es lang... am stecker war ein Kabelbruch, der ist beseitigt aber wo ist der andere??
oder hat es doch das Steuergerät zerfetzt ?
Ich bedanke mich schonmal für Tips und Idenn
Achja kaltsartventil hat einen innenwiederstand von 150 Ohm... OK?
Grüße Bertie