Hallo, ich bins, die Lena ;)

  • Hallo alle miteinander!


    Sorry, dass ich mich erst jetzt hier melde, aber irgendwie funktioniert die Seite bei mir nicht wie sie soll. Private Nachrichten kann ich teilweise gar nicht öffnen... Naja ;)


    Also, ich bin die Lena bin 20 und komme aus Niederbayern, genauer Eichendorf bei Landau a. d. Isar. Ich gehe in die Fachoberschule und schreibe dieses Jahr mein Abi. Ich bin eigentlich schon seit ich denken kann "autoverrückt" :D Mit 17 hab ich mir dann 2005 einen originalen B4 gekauft und nach und nach ein wenig hergerichtet. Nach 2 Jahren hab ich dann Ausschau nach einem Audi Cabrio gehalten und meins dann im 400km entferntem Saalfeld entdeckt. Das war im März letzten Jahres.


    Seitdem wird fleißig getuned und auf Treffen gefahren. Im Moment ist der GFK-Heckausbau dran und ein paar polierte Motorteile werden noch eingebaut. Aber ein Ende ist noch nicht in Sicht ;) Freu mich schon, wenn ich ihn endlich wieder auspacken kann!


    Hmm... viele meiner Freunde können es nicht verstehen wie ich so viel Zeit in der Werkstatt wegen dem Auto verbringen kann, aber es ist eben mein Hobby.


    Also, das wars dann fürs erste,


    Liebe Grüße, Lena

  • Heu Lena, schön das du dich vorstellt,


    herzlich wilkommen im Forum.

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • Hi Lena. Herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche dir viel Spass hier mit all den Leudz.


    P.S.: Dein Auto hab ich schon mal irgendwo gesehen. aber wo????



    Mfg T-sTyler

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommewn, hier bist du aufjeden Fall auf Gleichgesinnte getroffen. Ich glaub jeder Tuner wird missverstanden, die Einen fragen sich wieso man so viel Geld reinsteckt und die Andern fragen sich wieso man gerade ein so altes Auto tunt. Hmm ich weiß es auch nicht :D.

  • Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir!! Schickes Cab! Weiblichen Zuwachs kann man hier immer gebrauchen, ist ja schließlich sonst eigentlich ne Männerdomäne! :)


    MfG

    Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

  • Find ich super, dass ihr so denkt :) Viele mögen es nicht wenn Mädls sich da auch auskennen und spaß am Schrauben haben.

    Ähh, wer denkt denn so?? Dein Freund etwa??

    Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!