Audi 80 B4 ABT Kolben

  • Hallo zusammen,
    bin gerade dabei meinen Motor zu überholen. Möchte nun ungerne die alten Kolben weiter verwenden. Habe jetzt schon bei meinen lokalen Ersatzteilhändler angefragt - nicht lieferbar. Habe es dann über irgend ne Internetseite versucht die Ersatzteile verkaufen - nicht lieferbar. Hat einer von euch noch ne Idee wo man es versuchen könnte?
    Es handelt sich um einen B4 ABT 66kW/90PS (0588 519) Bj. 06/94
    Habe schon ne passende Artikelnummer von Mahle: 033 97 00
    und bereits versucht mit denen Kontakt aufzunehmen, antworten jedoch nicht auf meine Mail.
    Habe auch schon bereits auf der Ersatzteilseite von Audi geschaut, nur finde ich den Preis dort im Verhältnis zu den von Mahle bisschen überteuert...
    Ich danke euch!
    VG
    Körnchen

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    Walter Röhrl

  • Muss ich dabei denn noch irgendwas beachten? (Umbauen oder ähnliches)
    Habe mal gerade im Netz geschaut, gibt da ja wieder verschiedene Varianten, unterschiedliche Muldentiefen und Co.

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!