hydros kaufen welche firma?

  • Hey Leute
    Im Moment bin ich mit meiner zkd beschäftigt und habe mir überlegt wenn der Kopf schon überholt wird gleich noch die hydros mit zu machen
    Da stelle ich mir die Frage von welcher firma am besten
    Es geht um einen 5zyl NG Motor
    :)
    Mfg

  • Vorsicht mit den 50g Hydros davor warnt selbst INA regulaer haben die Hydros in unseren Boliden 70gramm
    Die INA sollen erstruester Qualitaet haben ich habe sie letztens selber gekauft und es ist soweit alles IO. *klopf auf Holz*
    INA: 420 0022 10
    AUDI: 034109309 AUDI: 034109309AC, AUDI: 034109309AD AUDI: 034109309N, AUDI: 074109309


    http://www.ebay.de/itm/10-ORIG…-100-200-A6-/140923347093

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

  • Vorsicht mit den 50g Hydros davor warnt selbst INA regulaer haben die Hydros in unseren Boliden 70gramm


    Das ist so nicht ganz richtig. Dass mag auf den NG und die V6 zutreffen, oder auch auf die 4-Zylinder bis Mj: 94. Ab Mj: 95 wurde (jedenfalls bei den 4-Zylindern Benzinern ohne 16V) der Ventiltrieb geändert. Leichtere Ventile (8mm vs. 7mm Schaft), nur noch eine Ventilfeder statt zwei und ebend auch leichtere Hydros.


    Meine Aussage bezog sich aber mehr auf die Tatsache, das Febi unter eigenem Namen INA Hydros vertreibt. ;)



    Edit: In den NG gehören original die schwere Variante mit der TN: 034109309AD rein.

  • Das ist so nicht ganz richtig. Dass mag auf den NG und die V6 zutreffen, oder auch auf die 4-Zylinder bis Mj: 94. Ab Mj: 95 wurde


    Okay das ist mir auch neu aber danke, naja ichhabe ja nen 92er ABK der hat bekantlich das schwere gelumbs drin ;)

    Edit: In den NG gehören original die schwere Variante mit der TN: 034109309AD rein.


    habe ich ja oben fett makiert und dem TE auch einen Passenden Ebay link gegeben.

    Meine Aussage bezog sich aber mehr auf die Tatsache, das Febi unter eigenem Namen INA Hydros vertreibt.


    jo ist klar nur zahlst da wohl paar Mark 50 den febi namen.


    und zum Fabian, Lasses mach die Hydros rein und gut ist, dein NG ist ohne umbauten mit leichteren Kubeltieb usw. nicht fuer hohe drezahlen gemacht.
    desweiteren weist du nicht die Masse wie und welches Ventilspiel du brauchst das uber nehmen ja die Hydros. und alle naselang das teil auf machen wegen neu einstellen naja.

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

  • Denke ich doch ich habe die auch von denen waren auch ratz fatz da, bei mir stand nur VW corado oder son bruell dran habe mir die nummer angegugt und gut.
    wenn du das angebot dir anschaust da siehst du Skoda: VW: AUDI: 034109309AD
    aber es ist deine entscheidung wo du kaufst.

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

  • na da waren die Huedros 30 euro drueber wo ich meine bestellt habe ansonsten kann ich auch nur sagen das der wagner preise hat die fast unschlagbar sind.

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!