• Hallo,


    http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=5&pageNumber=1#


    irgend wie zu teuer.


    Würde er 2000 Euro kosten würde ich Ihn nehmen.


    Was denkt ihr wie viel dürfte man noch ausgeben ohne bekloppt zu sein.


    Wie lässt der sich bewegen im vergleich zum 80 PM. Langsamer? Hat ja 10 NM mehr und die auch früher. Trotzdem braucht er 2 Sekunden länger auf 100. ?


    Danke im Voraus.


    MfG


    BB

  • Naja,


    die Farbe der Innenausstattung muss einem gefallen... :oops:


    Dann bei der Laufleistung 1000-1500€ zu teuer. Doch der wird max. auf 2500€ runtergehen.
    Evtl. für ein H-Kennzeichen in 5 Jahren interessant, da unverbastelt.


    Wichtig ist genau abzuklären wie hoch die Steuer ist. Er schreibt Euro2. Ich habe auch Euro2 mit meinem 92er TDI. Aber nur nach
    einem Upgrade des Oxi-Kats. Steht im Fahrzeugschein drin.
    Ansonsten ist eine Kfz-Steuer von 420-580€ zu erwarten. Bei Euro2 von ca. 250€ pro Jahr.

  • Eigentlich ein geiles Teil. Gerade wegen der Farbe der Ausstattung und weils ein TD mit richtig Ausstattung ist, die meisten Dieselkäufer haben damals die Sparvariante ohne alles gekauft. Sowas mit nem H-Kennzeichen und dann schön hier in den Umweltzonen rumtreckern.
    Zur Leistung: Ist ein gemütlicher Motor, ungefähr so wie ein PM oder JN, aber eben ohne die Drehfreudigkeit der Benziner, der Diesel hat ein kleineres nutzbares Drehzahlband, daher isser wahrscheinlich auch langsamer auf 100 (musst wahrscheinlich einmal mehr schalten).
    Letztendlich aber zu teuer, der wird lange brauchen um genau den Käufer aufzutreiben, der nen Audi 80 TD mit Ausstattung für egal welchen Preis sucht.

  • Die Innenausstattung is Episch so eine Such ich schon ewig aber bisher nix gefunden ohne das Ich mir für den Preis das ganze Auto kaufen könnt.-.-




    Aber Servolenkung Klima usw ist schon n guter Zustand und die Austattung ist auch ok is nur eben die Frage obs das einem persönlich Wert ist

  • Mit der Farbe hab ich kein Problem Und 2000 Hätte ich wen der zustand wirklich so gut ist gerade noch gegeben ABER nicht 3000.


    Ich hab meinen Typ89 vor 4 Jahren mit allem nur ohne leder aber dafür sportsitze und PM mit 117tkm für 1500 Euro gekauft.


    Garagenwagen in auch gutem zustand.


    Was nicht heißt das ich dann nicht doch einiges gemacht hätte.


    Ich würd ja fast wetten das in dem Wagen proconten drin ist. Man kauft nicht all die sonderausstattung und lest das dann weg. Meist fehlt der Aufkleber neben dem Schalthebel und keiner guckt genau in den Motorraum / weiß das es sowas gab.


    MfG


    BB

  • Der Wagen ist echt Klasse! Den Preis würde ich auch nicht ausgeben...maximal 1500 wäre er mir wert, wenn ich einen Diesel haben wollte...


    Die Innenausstattung ist echt Wahnsinn! Ich habe seit Jahren braunes Leder, allerdings nur Sitz, Rückank und Türverkleidungen, der Rest war schwarz. Letztes Jahr habe ich dann einen Schlachter mit komplett heller Innenausstattung gefunden. Jetzt baue ich die Lederverkleidungen auf die hellen Pappen um. Gibt für mich keine schönere Farbkombination für die Innenausstattung...



    Die beige Innenausstattung ist schon extrem selten, das beige Leder sehe ich zum ersten Mal. In der Kombination wird das denke ich so schnell nicht mehr zu finden sein...


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!