Pfeifen der Anlage

  • Naja, ich sags mal so: Die Leute, die sich die Hutablage aufschneiden um da Lautsprecher reinzusetzen haben damit auch kein Problem... warum nur?
    Ich hätte damit viel eher ein Problem, wenn mir die Leute in den Kofferraum glotzen könnten, wenn die Lautsprecher nicht mehr drin sind, als wenn einer in die Leere Tür gucken kann, wenn die Doorboards nich an der Türpappe dran sind.
    Un sone Türpappe kriegst beim Schrotthändler nachgeworfen, falls dir das irgendwann nich mehr gefallen sollte.


    Ich find so argumentationen ala: "Nein, meine Türpappen bleiben original, das will ich so" ein bißchen Fadenscheinig, wenn schon am ganzen Rest des Autos inkl. Hutablage "rumgeschnitzt" wurde.


    greetz

    i weiss ja nicht ob ichs schonmal erwähnt habe, aber die anlage war schon verbaut so wie sie ist, als ich das auto gekauft habe....
    ich hätte die hutablage niemals vergewaltigt....

  • Also generell ist es bei mir net anders. Ich verabscheue es ebenfalls, die Teile meines Autos zu verändern. Deswegen besorg ich mir die Teile dann ein 2. mal, verändere diese und packe meine Originalteile an die Ecke.

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Hi,


    seit gestern pfeift meine Anlage leider auch :(
    Hatte den Kram ausgebaut als ich das Fahrwerk gewechselt habe.
    Habe dann gestern den Verstärker und den die LS + Sub wieder angeschlossen und prompt habe ich ein Summen.
    Auch im Stand ohne laufendem Motor ist das Summen vorhanden.
    Startet man den Motor dann ist das Summen drehzalabhängig.
    Chinc und Stromkabel liegen nicht beieinander.
    Massepunkt ist unverändert zu vorher.
    Was kann es den noch sein?


    Grüßle Chris

    Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

  • klingt nach nem schlechten Masseanschluss entweder an der Stufe selbst, oder am Cinchkabel. Versuch mal Cinchmasse und Gehäusemasse zu brücken, obs dann weg is.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Es war das Radio.
    Das Radio selbst war der Massefehler. Habe ein anderes Radio zum Testen verbaut und es war weg.
    Habe meins dann zur Reparatur geschickt (zum Glück noch Garantie)
    Es ist wieder zurück und alles funktioniert eunwandfrei. Danke ;)

    Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!