um das cinch kabel zu verlegen, hätte ich vermutlich ein neues oder ein zwischenstück gebraucht, da es nicht direkt vom radionach hinten sondern, nach links unters lenkrad geht wo die erste endstufe ist. den schalter hatte ich noch zu Hause liegen. und Kabelbaum??
es ist genau ein Stromkabel das von der Batterie kommt - was meiner meinung auch nich so cool ist- somit hat der Schalter auch eine gute Funktion mM. nach.
Hm, das wusst ich ja nicht, dass du noch ne Endstufe unterm Lenkrad hast. Da könnte evtl auch ein Problem liegen, da dort ja auch die komplette Zentralelektrik liegt. Das könnte auch zu Störgeräuschen führen. Ich frag mich nur, was das fürn Schalter is, bzw, was du fürn Kabel drin liegen hast.
ausserdem woher weisst du das bei mir 5m kabel drinn sind?? die sind relativ knapp zugeschnitten(schätze das eher auf 3m). d.h.: vielleicht wärs neben dem Mitteltunnel gegangen, wäre allerdings noch mehr arbeit gewesen, als die einfach so weit wie möglich auseinander zu ziehen und Arbeit hab ich so auch genug auf meiner Baustelle.
lg fronz
5m is die Standard-konfektionierte Größe, die du im Hifi-Fachhandel zu kaufen kriegst. Eigentlich.