Hallo zusammen,
hat jemand von euch ne Vorstellung was eins von den originalen Treser Sportlenkrädern aus den 80ern wert ist? Zustand ist ok, Leder hat Spuren des Alters und der Benutzung, ich würds aber nochmal mit Lederpflege behandeln. Ist kein Fall für den Sattler. Nabe ist passend fürn Typ81/85 (und diverse VWs). Ich überlege ob ichs verkaufe oder ob ichs in den Jetta einbaue...
Hab jetzt kein Foto von meinem Lenkrad parat aber so eins hier ist es:

Originales Treser Lenkrad Wert?
-
-
was ich weiß kann man es noch neu um 290€ kaufen
mfg
-
Hm, ich schätze mal so irgendwo zwischen 130 und 170 EUR. Ist ja auch nicht jedermanns Geschmack.
-
Ach, neu gibts das noch? Wo? Interessanter Fakt.
Das mitm Geschmack stimmt wohl, ich fands selbst zunächst sehr "gewöhnungsbedürftig", mittlerweile mag ichs. Also rund 150€ +/-, mehr als ich gedacht hätte.
-
-
@ Bernd,
ist aber gebraucht und zur Zeit nicht lieferbar.
Ist genauso wie mit den 1000€ S2 Stoßstangen. Solche Phantasiepreise sollen die restlichen ähnlichen Produkte preislich nach oben ziehen.
Und dann muss man eben auch einen Käufer finden, der sowas zahlen will und kann. Ich persönlich gehe lieber für das Geld eine Woche in Urlaub
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!