Audi 80 B4 2,8 kombi Umbau

• Hey Hey Audi fan´s

ich habe mir vor kurzen neues gefährt geleistet
    da ich aber noch jung und dumm bin bin ich der meinung
    das mein kombi hart tief und breit sein mus deie leistung hat er schon
    jetzt ne fage
    bekommt mann noch s2 schürtzen noch gut und die us rückleuchten
    und dan noch die frage
    welches fahrwerk passt am besten und felgen grösse

wäre echt hilfreich für ein paar tipps und ideeen

thx im voraus

• Um himmels willen...
    als erstes solltest du dir mal ne tüte satzzeichen spendieren...

suche halt in der bucht oder kleinanzeigen nach ner s2 schürze und den rückleuchten.

welches fahrwerk gut passt musst du wissen. Gängig sind 60/40. Felgen? Auf was stehst du so? Groß? Klein? Oldschool? Filigran?

Wir brauchen infos!

• danke für die schnelle antwort.
    aber zum ersten ich bin net hir um deutsch zulernen und wie man satzzeichen setzt
    sonder um tipps und tricks für mein auto kennen zu leren .

da habe ich schon duch gekugt aber bin mir nie ganz sicher
    wegen abe
    braucht man des für sie s2 schürtze oder net

felgen technich hate ich so die idde 17 oder 18 zoll vorne 8 und hinten 10

fahrwerks messig däte ich mir gewinde rein machen
    aber habe jetzt eher gehoft das mir einer ein hersterl empelen kan algemen für fahrwerke

td thx ^^

• Für die schürze brauchste keine ABE. Die Heckleuchtenband vom 90er wirste niemals legal fahren dürfen.

wenns schon groß sein soll dann nimm 18". Breiten sollten bei angemessener ET passen.

fahrwerk? Nimm kw oder h&r gewinde, wenns gut werden muss. Wenn die dynamik keine rolle spiel sondern hauptsache die karre schleift am boden, kanns auch billig sein. Es liegt an dir.

• aber zum ersten ich bin net hir um deutsch zulernen und wie man satzzeichen setzt

Aber wir sind wohl hier, um zu rätselraten, was du dir beim tippern nun gerade gedacht haben könntest, oder wie ? Wer so in ein Forum einsteigt, für den sollte man eigentlich keine Sekunde auf dessen Problemchen verschwenden. Und bevor du dir Gewinde und Schürzen für deine Wanderdühne kaufst, solltest du ein paar Euro für einen Duden ausgeben. Schreib dich nicht ab, lerne lesen und schreiben. :D

• S2 Schürze, US Heck, Fahrwerk und Felgen haben doch mit jung und dumm nix zu tun... sieht hald einfach gut aus :thumbup:
    beim Fahrwerk kann man nur zu was teurem bzw hochwertigem ala KW raten, da man daran einfach länger Freude hat.

[align=center]

'92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!