Heizungsschlauch
-
-
ich habe es bei google eingegeben und sofort diverse angebote bekommen, darunter auch direkt bei audi autohäusern. einfach selbst mal suchen.
-
Wie gesagt, theoretisch ist alles da. Dann aber nicht mehr lieferbar oder der Versand geht nicht.
-
Ich wette hier hast du nicht angefragt:
http://www.online-teile.com/au…_8a0819371c-schlauch.html
Ich weiß selbst mehr als gut wie es ist wenn es gelistet ist aber nichtmehr zu haben - ich fahre nen NG Quattro Avant und habe praktisch alle teile die es untenrum gibt einmal nachgekauft, bis hin zu schrauben muttern (exzenter)Scheiben usw usw
Da hilft nichts als anfragen anfragen und nochmal anfragen.
Der obige link wird dich ziemlich sicher ans Ziel führen.
Weiterhin als zuverlässig schnell und problemlos haben sich folgende Seiten herausgestellt (inkl link zum Schlauch):http://www.original-teile-shop…_/8A0819371C-schlauch.htm
http://eshop.original-teile.de…ch&searchparam=8A0819371C
Und da kenne ich noch mehr. Wie gesagt, bei Google(.de !) die TN eintippen und feddich. Wenn es dich dann noch beruhigt Kannste dann ja Immernoch ne anfrage stellen bevor du einfach kaufst.
Übrigens kannst du dich gerne per Pn bei mir melden, dann können wir was abmachen und du kannst in Zukunft meine Adresse als Ziel angeben und ich versende es so wie es kommt weiter
-
Vielen Dank fuer dein Angebot.
Z.B die von GP wollen fuer einen 40€ Schlauch, 80€ an Versand haben.
Online Teile immerhin 50€.
Beide bestellen direkt bei Audi und da ist er nicht mehr lieferbar.
Ich frage mal bei der Taxi Firma. Danke -
Kein Plan was nen 0815 Schlauch der 500g wiegt denke ich so an Versand kostet - aber das schaff ich günstiger
-
Von hier aus laeuft die Geschichte so: erstmal muss man das Teil finden, dann nachfragen/ gucken ob es ins Ausland versandt wird ( und da liegt Norwegen wiederum nicht in der EU ), abwarten ob sie ueberhaupt antworten, sich ueber die Versandkosten wundern, mit den Zaehnen knirrschen und das Teil bestellen oder auch nicht. Das Ganze dauert dann mit Versand so 2- 3 Wochen und der Sommer geht auch bald vorbei. Ist mit allem so. Hier sind die Teile nicht zu bekommen und wenn ja, dann zu absoluten Fantasiepreisen.
In USA + GB geht das manchmal etwas schneller. -
Hatte das selbe problme. Gesucht wie nen depp NIX Gefunden. Aufgegeben. Den mit schraube bestellt. Die nie angerührt. Und es funktioniert.
MfG
BB
-
Wie gesagt - ich bin in der regel immer gern bereit zu helfen
-
Zur Not scheint dieser flexibel genug zu sein?
http://www.ebay.co.uk/itm/Flex…&var=&hash=item2ecb7f06a1 -
Wenn der Schlauch bei Audi selbst EoE ist, bestelle ihn bei online-teile! Den passenden Link hat quattro lQrd doch gepostet, wo also ist das Problem? Denn... diese beziehen ihre Ware entweder über Tradition o. aus Restbeständen, die selbst Audi nicht mehr besorgen kann. Hab dort selbst schon oft genug teile bestellt, die laut Audi EoE sind.
-
Das Problem is eher, dass die nach Norwegen müssen und somit der Versand nich grade günstig is sofern er überhaupt angeboten wird
-
Dann soll er sich mit nem User aus'm Forum kurzschließen, der das Teil für ihn bestellt. Im Anschluss kann dieser das Teil nach Norwegen schicken. Habe selbst schon mehrfach Ersatzteile nach Norwegen / Dänemark / Schweden geschickt. Lüppt 1a... muß man halt nur bissl kreativ sein
-
Hallo.
Habe heute eine positive Antwort von der Taxi-Firma( kfzteile-profis ) bekommen und den Schlauch + Stutzen am Block ( der ist bei mir arg verrostet ) bestellt. Die Fracht geht so, wie ueblich auch bei meinem Teileleden in D: 26 €. Das geht noch.
@ quattro_lQrd : vielen Dank fuer deine aktive Hilfe, war schon am aufgeben der ganzen Sache ( bei dem hin und her- Googeln wirds einem manchmal zu viel).
Vielen Dank auch fuer dein Angebot mit dem Versand. Werde es bestimmt eimal in Anspruch nehmen. Diesmal war die Fracht noch zivilisiert.Jetzt noch das Paket abwarten, den Kopf vom Motorenbauer abholen, das Ganze zusammenbauen und der Sommer kann beginnen
-
Kfz Teile-Profis ist i.O. Aber die brauchen meist sehr lange, bis die teile in den Versand gehen
-
Sie schreiben, dass sie eine art Taxiversorgungsfirma sind. Ist das nur eine Internettseite oder existiert der Laden reell?
Geld ist schon ueberwiesen, hoffe, dass das nicht so lange dauert. -
Den Laden gibts wirklich. Habe dort auch schon bestellt. Klappt problemlos, nur sind se halt nicht die schnellsten
-
Jop sind nicht die schnellsten Hab aber immer alle sbekommen was ich brauchte. Wobei ich mich immer noch frage wo das problem ist den Schlauch mit der Schraube zu verwenden Einfach nicht nutzen das ding.
MfG
BB
-
Die sind echt langsam. Am 1. bestellt am 2. bezahlt und nix. Nichtmal Antworten auf meine Anfragen ob die Sachen schon vielleicht unterwegs sind.
-
@ BB es ist der andere.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!