Relais kompatibel?

  • Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fensterheberrelais, da meines erst nach einer bestimmten Zeit nach dem Starten erst funktioniert. Nun wird ja vieles angeboten. Ich habe einen Avant aus 95, kann ich dann eines aus dem Cabrio oder Coupe auch kaufen?
    Coupe hat ja bekanntlich nur 2 Türen ;) , deshalb die Frage. Viele Schreiben in ihre Anzeige das es passen soll.
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Ich denke Limo dürfte noch passen, der Rest???

    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."


    Wenn Klimaerwärmung bedeutet, man kann sein Auto auch im Dezember von Hand waschen, dann bitte weiter so ;)

  • Richte dich ganz einfach nach der Teile-Nr. auf dem Relais.
    Gib die Nr. in Google ein und bestelll es wo du möchtest.


    Gruss

    B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung

  • ich bin mir nichtmehr sicher was ich dazu mal gelesen hatte, aber iwo im netz gabs ne liste die die kompatibilität der jeweiligen relais´ beschreibt..


    vielleicht äußert sich auch jemand erfahrenes der mehr weiß (ich lass jetzt mal die nick´s weg um niemanden in nöte zu bringen ^^ )

  • OK, danke euch schon mal :thumbup:

    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."


    Wenn Klimaerwärmung bedeutet, man kann sein Auto auch im Dezember von Hand waschen, dann bitte weiter so ;)

  • Es gibt 3 oder 4 verschiedene eins ist nur einen Relais Platz breit das ist Schiebedach only dann die 2 Platz breiten eines davon hat Komfort Anschluss das müsste das 347 sein das 287 ist ohne Komfort.
    Du kannst sowohl da Komfort als auch das ohne meiner Meinung nach unter einander tauschen da bin ich mir aber gerade nicht sicher.


    Aber wie mein vor Redner schon sagte mach auf das ding lote nach und gut das ist zu 99,53563467747% der Fehler.

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

  • Schon, nur bin ich kein Elektroexperte. Ich weis nicht wo ich da löten muss

    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."


    Wenn Klimaerwärmung bedeutet, man kann sein Auto auch im Dezember von Hand waschen, dann bitte weiter so ;)

  • Jo fast alles bie SMD aufpassen brachst du in der regel nicht
    schaue dir das Rot makierte auf den Bildern an die sind auch miest nach zu loeten
    das ist das Standard ohne Komfort beim Komfort ist noch aweng mehr socher Punkte


    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!