Elektrik + Summen

  • So, hier die Fotos.


    - braun 0,15-045 bar sitzt oben
    - weiß 1,6 - 2,0 bar sitzt unten <- das war auch der Ölverschmierte.


    Wie gesagt ist beim Start des kalten Motors alles normal. Nur wenn er warm ist ist wieder dieser Summer aktiv bei Zündung an. Kann es sein das vielleicht der ganze Flansch undicht ist?


    Dann hab ich gestern auf der Straße Flüssigkeit gesehen. Heute mal geschaut und irgendwo verliert er was. Ich geh davon aus das es Kühlmittel ist. Allerdings hab ich den Motor mal auf 90 Grad gebracht und es drückt auch nirgends was raus. Da hänge ich auch noch 2 Fotos mit ran.


    Dann zum 3.: Ist es normal das bei Zündung an immer die Wasserstandskontrolllampe blinkt? Wasser ist zwischen min und max.

  • hm ...
    die Schalter sind da Okay ob wohl ich viele Motoren gerade sah wo das halt auch umgekehrt ist. aber relative.


    Wegen dem Oel, wollte fast sagen, wo deine Kurbegehaeuseentlueftung, hatt der ja nicht da.
    Das sieht schwer nach Kopfdichtung aus aber um sicher zu gehen blas das mal inner WB ab und beobachte es.
    Okay kann auch wasser sein die Plaste Flanschen reisen gerne mal durch.
    aber dann muestest du immer verluste haben das du irgend wan unter min gehst.
    das Blinke ist in der art normal wenn es ein MC ist soweit mir bekannt.


    edit.:
    Habe mir noch mal die Bilder an geschaut
    wie gesagt blas das mal ab das Zeugs den da unten kann man es nicht genau identifizieren.
    Oben an dem Flansch denke ich das der Im eime ist oder die Dichtung und die der Fuehler kann auch der Flansch selber sein.
    Wie gesagt die reissen gerne, den neu machen kostet nicht die welt das teil selber kommt um die 10 Euro.

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

    Einmal editiert, zuletzt von Kisugi Ai ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!