Es geht mir nicht nur darum, sondern in der Ausstattungsliste habe ich ja fast alles angeklickt gehabt. Wenn ich mir so ansehe, welche Sparmodelle meist zu welchen Preisen verkauft werden, dann ist das schon erschreckend. Aber ist eigentlich klar, Extras kosten nur in der Anschaffung viel, hinterher beim Verkauf sind sie nicht da, um den Fahrzeugwert zu erhöhen, sondern um ihm zu halten.

Eine Homepage für die, die es interessiert wieviel euer Audi noch wert ist!
-
-
Aber es gibt immer jemanden der Morgens Aufsteht, und dir den Presi gibt was du haben willst! auch wenn es überteuert ist!
-
Ja, so jemanden muss ich finden
-
Wenn ich mir so ansehe, welche Sparmodelle meist zu welchen Preisen verkauft werden, ...
die liegen grad im trend
-
Sparmodelle? Oder meinst Du eher sparsame Modelle?
Also ich habe noch nie erlebt, dass jemand bei einem Audi 80 freiwillig auf Ausstattung verzichtet hätte
-
naja,in nem 2.8er is von haus aus mehr drin als in nem 2.0er
gut is halt wenn man von allem die mitte hat,grad beim B4 is der 2.0E bestimmt recht beständig,is relativ spassarm & trotzdem noch keine all zu grosse verzichtserklärung !
der dürfte eigentlich auch noch zu den gefragteren modellen gehören ?!bei uns unten in freiburg sieht mans schon schön,2.8er sogar als quattros kriegst nahezu hinterhergeschmissen & 2.0er oder 2.0E`s stehen selten lang,trotz dessen das bei denen bei uns das preisniveau relativ hoch is !
-
-
Hm... blöde seite, Coupes kennt er gar nich...
-
Ich werde meinen eh nie verkaufen !
-
na toll meiner ist noch ganze 1029? wert
laut liste
thhh Spinnen wohl dasn Cult Auto
-
Na ob man der Seite so wirklich Vertrauen schenken kann is fraglich, meiner würd nur auf schlappe 1900? kommen. Und für das das ich ihn eh niemals mehr verkauf......Is eh Wurscht was sone Seite sagt.
-
7500??? Frechheit vielleicht Händler Einkauf!
-
-
bei meinem spuckt er 1777 aus... mir aber sowieso egal
-
-
bei meinem 1800nochwas, also bissle weniger, als ich bezahlt hab... trotzdem erhoff ich mir, falls ich meinen verkaufen würd, scho weng mehr eg....
-
hurra ich hab net mehr den forumsschrott
was soll des jetzt heißen, nur weil meiner 25? weniger wert hat wie deiner heist des noch lange nede das du jetzt kein Schrott mehr hast
-
was soll des jetzt heißen, nur weil meiner 25? weniger wert hat wie deiner heist des noch lange nede das du jetzt kein Schrott mehr hast
aahahahahahahaha
ihr seit so geil
-
Für meinen würde ich noch 2527 ? bekommen
für 2800 habe ich ihn vor 1 jahr und 8 monaten gekauft !!
-
2.393?!!!
Da hab ich vor nem Jahr mehr bezahlt und den Kaufpreis durch Reperaturen/Wartung zusätzlich reingesteckt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!