Lack frage
-
-
Auf dem kleber im serviceheft oder in der reserveradmulde steht der lackcode von deinem gefährt.
-
Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Gomera Perleffekt sein also LZ6P.
Aber wenn vorhanden lieber dem Aufkleber im Kofferraum vertrauen.
Lackstift gibt es bei Audi oder im Zubehör einfach mit dem Farbcode Google oder bei deinem Lackierer um die Ecke ( der wird aber wohl am teuersten sein, weil er den Lack extra anmischen muss ).
-
Könnte auch smaragdgrünperleffekt sein
Aufschluss bringt nur der Aufkleber im Kofferraum oder im Serviceheft der;)
-
wobei samaragdgrün auf Fotos meist dunkler aussieht als das im Anfangspost. Anhand von Fotos trau ich mir zumindest keine Expertise zu.
smaragdgrün angehängt...
-
Kannst auch mit deiner Fahrgestellnummer zu Audi gehen und dir einen Lackstift bestellen lassen.
Die Meisten größeren Audi Autohäuser haben eh eine Lackierabteilung und können sowas auch vor Ort anmischen. -
mhh
steht da nichts im Fahrzeugschein drin?
War da nicht mal was?
Serviceheft habe ich nicht.Aufkleber werde ich mich mal auf die suche machen morgen.Aber ob da noch was vorhanden ist steht in den sternen.
Mal sehen,danke für die Tipps
Gruss Frank -
Auf den Fahrzeugschein steht nur der Farbton soweit ich weis...also Grün, Rot, Silber etc.
Und darauf verlassen kann man sich auch nicht zwingend^^ In meinem Fahrzeugschein steht nämlich "Grün" obwohl laut Kleber und wie man auf meinem Bild sieht das Auto Silber is
-
Stimmt, im Farhrzeugschein steht die Farbe auch drin: Grün
Spaß beiseite. Prinzipiell würde ich auch auf Gomera tippen, Gewissheit kann aber nur der Serviceaufkleber geben. Zur Not kann man mit der Fahrgestellnummer auch zumgehen und nachfragen. In der Bucht bekommst du original Lackstifte für rd. nen Zehner.
-
edit: sorry, falsches fenster.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!