Danke für diese Idee , solch eine hatte ich auch schon im Ansatz weil ich davon mal gelesen habe. Leider haben wir natürlich keine Ethanol Tanke weit und breit , daraufhin habe ich aber gelesen man könne es auch selbst herstellen aus eben normalem Super und Spiritus oder Ethanol weiß nicht mehr so genau wie das nun gemacht werden soll . Habe aber schon ein wenig Angst um meine neue Spritpumpe ,Dichtungen und den Motor .... ich tanke bisher nicht mal E10 mit keinem meiner Audi´s .
Hmmmm einen Versuch wäre es aber vielleicht wert als Notlösung.
Mein Plan ist jetzt erstmal ein Hosenrohr und Kat ran zu kriegen , und demnächst mal mit nem Endoskop in den Motor zu schauen und dann weiter zu entscheiden wie ich damit weiter verfahre. Ich würde den B4 schon gerne behalten , sofern das finanziell vertretbar bleibt und das hängt nun mal größtenteils vom Motor ab.
Also wenn jemand ein passendes Hosenrohr hat .... und/oder einen Kat der seinen Dienst noch tut , immer her mit den Angeboten.
Beim Hosenrohr bin ich noch unsicher welche genau passen , hat da jemand Info´s für mich ?