so wird's gewesen sein. Und ich habe das eben wohl gesehen, aber nicht um das "E-Detail" gewußt.
-Danke-
Aber in der Bucht sollen angeblich E Zeichen -rot- haben. Auf dem Foto kann ich aber davon nichts erkennen.
so wird's gewesen sein. Und ich habe das eben wohl gesehen, aber nicht um das "E-Detail" gewußt.
-Danke-
Aber in der Bucht sollen angeblich E Zeichen -rot- haben. Auf dem Foto kann ich aber davon nichts erkennen.
naja wenns Zubehör Leuchten sind werden diese mehr rosa als rot sein so meine Erfahrungen, sonst original sinds vom Avant
okay aber wie gesagt wenn dus mal live sehen willst melde dich
wohnen ja im selben ort
Weiß jemand ob die originalen Lampenträger vom Avant p&p in das 90er Rückleuchtenband passen?
vergesst di Roten Blinker Ecken aus der Bucht. hab mir die Bestellt eine hatte vom Sachten einbauen schon einen Sprung die andere war von haus aus an der Schweißnaht undicht.
Edit der Letzte Rotz lieber welche von nen Avant nehmen sprich original Teile.
die Fliegen bei mir jetzt raus hab schwarze bekommen
shorty hat zwar nicht mit dir zu tun aber das wollte ich gesagt haben ned das jemand den Fehler macht und die in Ebay kauft und 50€ für Schrott ausgibt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!