gibts wie die heckflügelfinne obendrauf & das spoilerschwert nicht eingetragen,gabs zwar wohl auch original beim competition dazu,aber nicht für den öffentlichen verkehr geeignet !

Heckspoiler
-
-
-
dito.. hab b3 und b4 spoiler auch untereinander ausgetauscht.. passt einwandfrei
-
also da ist jetzt der S2 competition heckspoiler verbaut oder ??
(also beim Audi vom RS80 ) -
naja,nicht wirklich
der competition hatte den flügel zwar serienmässig,aber auch vorher konnte er für jede 0815-90ps nuggelpinne dazu bestellt werden
selbst der S2 ging nackt so vom band
-
ist 160 Euro für das gute stück normal??
-
Der originale Aluspoiler gehört für mich einfach auf den Deckel!
Ohne, sieht der B3 einfach sch....., bzw Rentnermäsig aus.
Beim B2 sah es noch fürchterlicher aus, weil der Deckel nach hinten abgefallen ist,
da hatte ich einen Kameiflügel montiert (Bild in der Galerie).MfG Chris
-
-
hey, achte mal da drauf von wann der Thread hier ist (von mir seit 2008) und von wann dein link kommt^^ ich geh mal davon aus das das mut der Suchfunktion hier echt gut funktioniert hat!
Gruß -
-
160 euro fürn gebrauchten wenn der gut in schuss ist, finde ich im bezug aufn neupreis bei audi doch gut
-
ich hab nix gefunden unter suchen ich vermeide ja neue treaths aufzumachen deswegen hab ich ja da weitergeschrieben
also das da is jetzt ein nachbau oder was??
http://www.willhaben.at/iad/ka…er-22139803?adId=22139803????lg MR fitch
-
Dürft original sein, aber mit Delle, da is die Frage ob man die vernünftig spachteln und lackieren kann.
Ich hatte Glück mit meinem.
edit:
Ach und der vom RS80 is seit nem Jahr meiner... -
hey, achte mal da drauf von wann der Thread hier ist (von mir seit 2008) und von wann dein link kommt^^ ich geh mal davon aus das das mut der Suchfunktion hier echt gut funktioniert hat!
Grußsorry... mein Fehler..
ich Schussel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!