Hey Leute!
Der Zentralschalter in der Mittelkonsole ist ohne Funktion, ebenso die Beleuchtung des Schalters!
Die Fenster können einzeln problemlos bedient werden und es funktioniert tadellos!
Was kann es für Ursachen haben?
Hey Leute!
Der Zentralschalter in der Mittelkonsole ist ohne Funktion, ebenso die Beleuchtung des Schalters!
Die Fenster können einzeln problemlos bedient werden und es funktioniert tadellos!
Was kann es für Ursachen haben?
Na da würde ich mal behaupten es liegt am Schalter am Kabel zw Schalter und Relais
Hallo,
hast du den Schalter schon mal ausgebaut und durchgemessen?
Leider nicht, da dieser Zentralschalter wohl nur beim Cabrio verbaut wurde
Das gleiche Problem gabs hier schon mal:
http://www.audi-cabrio-club.in…highlight=Zentralschalter
Gruss
ach Gott... jetzt dachte ich, die Frage ging vom TE an mich
Ich solte erstmal wach werden.....
Danke für die Infos! Den Schalter hab ich noch nicht durchgemessen, werd ich als nächstes machen.
Solange es den Beitrag in diesem Forum noch nicht gab, is doch alles gut. Mir is das Forum hier nen Tick lieber, als das Cab. Forum.
...schon etwas älter, aber ich habe nun auch ein Problem(chen) mit diesem Schalter:
Bei mir funtkioniert er zwar, aber offensichtlich nicht immer richtig. Ähnlich, wie beim Schalter für die Fahrerseite, funktionierte dieser Schalter nach antippen so, dass er alle Fenster komplett öffnete/schloss, ohne, dass ich ihn die gesamte Zeit drücken muss. Das funktioniert manchmal problemlos und dann wieder (und jetzt schon ne ganze Zeit lang) nicht mehr. Sprich, ich muss diesen Schalter die ganze Zeit drücken, um die Fenster abzusenken bzw. zu heben. Liegt das vielleicht an irgendeinem Relais oder ähnlichem? Wenn ja, wo finde ich das Teil und wie wechsle ich es?
(Ach so: ALLE Cabrio-Besitzer, denen ich das bisher erzählte, gaben mir die gleiche Antwort: "bei mir ist es normal, dass ich den Schalter halten muss!")?!?!?!
Gruß
Ich muss den auch gedrükt halten damit alle Runter bzw Hoch gehen.
Also bei mir fahren die Fenster nach abtippen komplett runter. Beim abtippen an der Fahrertür nur das FahrertürfenSterben und beim Schalter in der MittelKonsole alle Fenster. Beim hochfahren muss ich den Schalter gedrückt lassen. Wenn ich das aber im Handbuch richtig lese, soll das auch so sein. Nennt sich Tieflaufautomatik.
danke!
Mich hatts auch nie gestört das ich den drücken muss, man macht ja nicht ständig alle Fenster auf irgendwann ziehts auch im nacken.
Tja, ab einem gewissen Alter ist man da anfälliger
Ja ich weiß das Ich Alt bin
ich glaube das war anders gemeint
Haste Recht bei mir zieht es auch schon wieder ein wenig.
Ich habe mein Cab jetzt 1 1/2 Jahre. Fahre zwar nur im Sommer, aber wenn es dann nicht regnet fast ausschließlich offen. Seit dem bin ich seltener erkältet oder hebe seltener Schnupfen. Vielleicht härtet das auch etwas ab. Un wenn nicht, egal. Es ist enfach ein g.... Gefühl offen so dahin zu cruisen. Freiheitsgefühl
Ich dachte auch früher was soll ich mit ein Cabrio.
Aber ich bin auch sehr zufrieden wenn ich offen fahren kann.
Es ist halt was anderes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!