ich hatte mal einen Kat .... der hatte den 16V Rohrdurchmesser, aber ich weiss nicht genau von welchem Modell der war...
rechts daneben wäre ein 16V Kat, dieser hat ja noch den vsd
brauch ich für meinen G60....
ich hatte mal einen Kat .... der hatte den 16V Rohrdurchmesser, aber ich weiss nicht genau von welchem Modell der war...
rechts daneben wäre ein 16V Kat, dieser hat ja noch den vsd
brauch ich für meinen G60....
geht das etwas genauer bei welchem kat willst du nun wissen von wo der ist
mfg gerold
oben links
hat den gleichen Rohrdurchmesser wie oben rechts ( der oben rechts ist vom 16V 2.0 )
allerdings hat dieser ja den VSD und der andere nicht
vielleicht 20 V ? sauger ?
also meine meinung wäre 1.8 oder 2.0 8V zumindest sieht es am foto so aus wie meiner und ich hab 2.0 8V
mfg gerold
rechts unten ist
4 Zylinder 8V
die haben ja weniger Rohrdurchmesser
und auch die Sonde am Krümmer ... und die 2 anderen Kats oben haben die sonde im Kat
ok muss ich dir recht geben.
dann kann ich leider nicht weiter helfen
andere frage ist das im hintergrung eine Yamaha SR 500
Audi 80 mit Sonde am Krümmer ?? Zumindest nicht bei 4 und 5 Zylinder. Den frößen Rohrdurchmesser hatz der Audi 90 20V (oder Coupe 20V). Ansonsten selber bauen und einen Universaleinschweisskat nehmen.
audi 80 4 zylinder wie z.b PM haben die Sonde immer im Krümmer....
hab genug Motoren da liegen, oder 1.8er JN auch etc.
ich will erstmal einen Auspuff nehmen wo eine Audi Nummer drauf ist, muss ja irgendwie erstmal Tüv kriegen auf der Gerät ....
nein das Motorrad war eine CX 500 und hatte das bekannte Zündungsproblem, ist aber zum glück behoben und der Kunde ist glücklich
Also ich sehe auf dem Bild nur 3Schrauben zum Hosenrohr.
Nen besseres Bild wäre hilfreich
der Kat hatte 4 Schrauben
und da Rohr welches nach hinten läuft war nicht angeschweißt, der war so....
Rohr verlauf war 1 zu 1 mit dem 16V kat...
Weil ich mir ein 8V Hosenrohr auf den großen Durchmesser umgeschweißt habe und für meinen G60 brauche ich aufjedenfall etwas mehr querschnitt wie den Original 8V Rohrverlauf. Da hat das gute Stück ja verstopfung
kann mir jemand zufällig die Rohrdurchmesser der Analgen sasgen ?
2.0 16V Quattro & 20V Quattro
S2 ( ist der nochmal dicker wie die sauger )
evtl passat synchro Kat
rohrdurchmesser umschweißen, ist mit sicherheit auch keine schlechte variante
16V/20V haben von werk aus meines wissens 60mm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!