Hallo Leute!!
Ihr müsst mir helfen, mein Motor läuft nicht mehr.
Folgendes ist passiert: Der Wagen stand etwa 3 Wochen wegen diverser Umbauten bzw Rückbauten(also Sachen die Wert hatten wurden ausgebaut).
Dabei habe ich im Motorraum nur den Öldruckgeber getauscht gegen den Ölsensor und den Temperaturfühler vom Öl gegen die originale Schraube. Dazu habe ich noch meinen Universal-Tempomaten ausgebaut, habe aber nix an elektrischen Leitungen oder sonst wo gemacht. Das einzige ist ein Unterdruckschlauch den ich abgezogen habe und den Anschluss habe ich jetzt provisorisch zugeklebt.
Zwischendurch während der Umbauten hatte ich den Wagen mal an gemacht und da lief er ganz normal. Nach ca 2Wochen Ruhe ohne das der Motor lief will er nun nicht mehr anspringen, Benzin kommt an und Funke hat er auch. Habe heute auch die Verteilerkappe und den Verteilerfinger gewechselt(dadurch startet er etwas besser, wenn er denn startet...).
Der Wagen springt abundzu mal kurz an, bleibt vllt höchstens 2sec an(nimmt dabei auch nur selten Gas an sodass die Drehzahl steigt) und geht dann aus. Je öfter gestartet wird desto schwerer geht er an oder garnicht mehr.
Was kann das sein
Ich weiss keinen Rat mehr!! Bitte helft mir!!