Wert Audi B4 Quattro 2.3

  • Sam hat recht, WENN du ihn an den ersten Hempel verkaufen müsstest und der eigentlich nen neuen Golf 7 sucht.


    Würde sagen das die 2,3NGQ im Wert weiter steigen, aber eine Zahl kann man ohne genauere Infos nicht abgeben.
    Wie schon gesagt, ist der Durchschnitt bei Mobile.de aber so ~3.000€. Da ist dann aber auch mal ein total fertiger für 1.200 und ein echter Augenschmauß für 7.000 dabei.
    Zu welchem Preis die Autos hinterher übern Tisch gehen steht ja nie dabei ;)

  • Als Alltagswagen wird den kaum einer haben wollen.


    Als wagen für das gelegentiche nutzen schon eher.


    Je nach zustand könnte es sich um einen vielversprechenden Jungtimer handeln. Wobei er ganzt klar hinter S2, Cabriolet (Quattro), Competition, anzusiedeln ist.


    Um da mehr geld mit zu machen ist der Wagen einfach noch zu jung.


    Las dem mal 30 Jahre sein. Tja dann sieht die sache anders aus. Aber JETZT muss der schon sehr gut da stehen um mehr als 2009 Euro zu bringen.


    Oder man wartet eben auf DEN richtigen Käufer.



    Mfg


    BB

  • Na sicher gibt es hier einige im Forum die das machen würden.


    Ich gehe bei solchen Fragen immer davon aus das gefragt wird was ein Nomalo von der Strasse für so einen wagen zahlen würde.


    Und da kommt meist nicht viel bei rum.


    Wenn den hier im Forum anbietet und der Wagen gut da steht wird man wohl noch am meisten Geld für die Kiste bekommen.


    MfG


    BB



  • Dafür gibt es Gutachter, da kannst dir ein Wertgutachten erstellen lassen. Falls du ihn verkaufen möchtest hast was schriftliches in der Hand.
    Wie von meinen Vorrednern schon geschrieben, wir können nur in unsere nicht vorhandene Kristallkugel schauen... ;)


    Oder kannst mir sagen was der noch Wert ist? ^^

  • Sry für die wenigen antworten


    es ist mein zweitauto und ich habe ihn mir gekauft als liebhaberstück.


    Lack ist sehr gut in schuss hat keine macken und wird nur von hand gewaschen. Habe letztens erst die ganzen hologramme von waschstraßen rauspoliert also sieht der ganz schick aus.
    Ich würde hald gerne wissen was der momentan wert ist da sie so ja schon ein bisschen selten werden. Verkaufen möchte ich ihn eigendlich noch nicht weil er mir schon ganz gut gefällt.


    Am auto sind keine schäden alles funktioniert auch von der elektrik her KM hat er wie oben geschrieben erst 92t
    alle verschleißteile wie radlager spurstangen querlenker bremsen sowie die kupplung sind neu.


    und auf die idee in in autoscout oder so nachzuschauen bin ich auch schon gekommen aber da finde ich momentan keinen einzigen in österreich ;)
    Mfg


    Edit: momentan ist auch noch ein KW fahrwerk drinnen damit er ein bisschen tiefer wird ned so wie ein geländewagen :P

  • Der Herr wohnt in Österreich, dass ist dort nochmal ne andere Kiste und mit Deutschland nicht zu vergleichen. Ihr stöhnt hier über unsere KFZ Steuer,in Österreich würden sie in Freudentränen ausbrechen wenns so wenig wäre.


    Der Winter steht bevor, mit frischem Pikerl solltest Du ihn nicht unter 2000 Euro abgeben. Da würd ich den eher behalten.

    Meine Schüssel Doku


    Fahrzeuge


    Audi 80 Typ 89 B3 ( 1.8 S 66kw/90 Ps, Motorkennbuchstabe PM , Getriebekennbuchstabe AKM ) Baujahr 09.1990 = Restauration ruht wegen Teile-und Zeitmangel


    Seat Leon ST FR ( 1.8 132kw / 179Ps Motorkennbuchstabe CJSA , Getriebekennbuchstabe MQ 250 = Alltags Spassgerät ab 01.11. 2015 :monster:

  • Der Herr wohnt in Österreich, dass ist dort nochmal ne andere Kiste und mit Deutschland nicht zu vergleichen. Ihr stöhnt hier über unsere KFZ Steuer,in Österreich würden sie in Freudentränen ausbrechen wenns so wenig wäre.


    Der Winter steht bevor, mit frischem Pikerl solltest Du ihn nicht unter 2000 Euro abgeben. Da würd ich den eher behalten.

    Das stimmt :) Ich zahle in der niedrigsten stufe 1500€ versicherung im Jahr für den B4 :dead:


    ok scheint mir ein bisschen wenig... die letzten die ich in autoscout gesehen habe gingen um 6000 aufwärts weg ohne der ausstattung
    mfg


    E: achja und die kupplung kam neu da ich das getriebe herausen hatte und die kupplung gleich mitgemacht habe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!