Gelöst! Conlog Wegfahrsperre will im Urlaub nicht mehr

• Hallo liebe Gemeinde
    Erstmal schöne Grüße aus Zavalatica auf Korcula

.: GELÖST: Ich hab das Problem lösen können, falls jemand das selbe Problem hat, schreibt mir eine PN :)

Mein geliebtes Audi Cab macht unserem eh schon so kurzen Urlaub einen dicken Fetten Strich durch die Rechnung :(

Ich hab die ungeliebte Conlog-Wegfahrsperre (12Pin-Stecker, Kabel J1 und Kabel J2) in meinem Audi und schon mein halbes Cab zerlegt. Problem: Mein Stecker bringt das Lämpchen nicht mehr zum Leuchten :(

Ich habe jetzt das Steuergerät gefunden und den ganzen Tag rumprobiert und recherchiert aber ich komme nicht weiter.

.:Beitrag zensiert, um kleinen Crashkids nicht allzu behilflich zu sein ;)

Dankeschön :)

• .:Beitrag zensiert, um kleinen Crashkids nicht allzu behilflich zu sein ;)

Mirofret, Ich sag dir recht herzlichen Dank für diese ausführliche Hilfestellung per PN! :)

Ich kenn mich wie gesagt nicht so aus, aber die örtliche Werkstatt hat gemeint sie müssten das "Steuergerät" im Kofferraum tauschen damit die Karre wieder läuft .. Dass Ichs sofort von meinem Bekannten vor Ort aus der Werkstatt schleppen hab lassen ist da wohl nicht verwunderlich .. :(
    insofern hab ich gar keine Möglichkeit außer das selber zu schaffen ;(

• Das ganze ist recht einfach Gestrickt. Scrolle in dem ersten Link den ich dir geschickt habe mal runter zu den Bildern. Das ganze ist selbsterklärend ;)
    Wie dort abgebildet die Kontakte brücken & dein Cab sollte wie gewohnt anspringen :)
    Bei den Relais kannst du vorab schauen ob sie bei dir Identisch im Relaisträger sitzen. Nicht dass du die falschen Kontakte brückst :D

• @ TE: Wenn alles geklärt ist bitte deine infos bzw die kompletten Beiträge löschen. Danke.

Genau das gleiche gab es letztes jahr übrigens auch schon - kommt wohl einmal im jahr vor :lol:

• Hier ist grad der Weltuntergang über uns :D Sobald das weggezogen ist schaue ich mal runter :)

.:Beitrag zensiert, um kleinen Crashkids nicht allzu behilflich zu sein ;)

Ich danke euch für eure Hilfestellungen.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!