Habe bei ebay ein turboumbaukit für den ng 5 zylinder gefunden, habe gedacht vielleicht hat ja jemand interesse tran:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=290272167663
mfg steffen
Habe bei ebay ein turboumbaukit für den ng 5 zylinder gefunden, habe gedacht vielleicht hat ja jemand interesse tran:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=290272167663
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Alles anzeigenHabe bei ebay ein turboumbaukit für den ng 5 zylinder gefunden, habe gedacht vielleicht hat ja jemand interesse tran:
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little turbo :phatgrin:
Wenn das ganze funktioniert, dann werd ich mir das holen *grins* (Ich seh schon meinen Kumpel neben mir an der Ampel mit dem (dann fast) selben Auto, wenn er mir gar nicht mehr hinterherkommt...
Wenn das ganze funktioniert, dann werd ich mir das holen *grins* (Ich seh schon meinen Kumpel neben mir an der Ampel mit dem (dann fast) selben Auto, wenn er mir gar nicht mehr hinterherkommt...
nimm dir gleich nen größeren turbo
Naja, wir wollen´s ja mal nicht übertreiben. Hab jetzt grad nen neuen NG reingebaut, der läuft nun seit ca. 30 min. (Hab ich grad von meinem Kumpel erfahren, da ich leider arbeiten muss...) Wenn überhaupt, reicht das Kit vollkommen aus für den NG. Soll ja noch als Alltagswagen was taugen und nicht allzuviel Sprit fressen...
Naja, wir wollen´s ja mal nicht übertreiben. Hab jetzt grad nen neuen NG reingebaut, der läuft nun seit ca. 30 min. (Hab ich grad von meinem Kumpel erfahren, da ich leider arbeiten muss...) Wenn überhaupt, reicht das Kit vollkommen aus für den NG. Soll ja noch als Alltagswagen was taugen und nicht allzuviel Sprit fressen...
asphaltfresser können auch sparsam sein nur richtig machen
Die GreenMamba was ich euch hier mal gezeigt hab, mit 5**PS,,kommt auf 8,3 liter locker herunter bei normalfahrten
Ok, aber wer fährt bei der Leistung schon mit Federfuß *grins*
Ok, aber wer fährt bei der Leistung schon mit Federfuß *grins*
der besitzer
und wennst im stau stehst....na gut du wirst wahrscheinli am stand im gas geben...damit die anderen hören wast unter der haube hast
Ihr macht euch sorgen...
Mechanisch is das ja alles ganz toll, mal von der Edelstahl-Downpipe die man noch fertigschweißen muss abgesehn.
Aber hat sich auch mal einer überlegt, wie die Kiste von der Einspritzung her laufen soll? Ich kann mir nich vorstellen, dass der Mengenteiler und die Stauscheibe da mitmachen, bei dem Späßchen.
Falls das doch klappen sollte: Klärt mich auf.
greetz
Über das Kit bin ich gestern, nach der Turbo suche für meinen, auch gestolpert.
Aber wie Mithras schon gesagt hat, muß die Einspritzung auch optimiert werden.
Denke da ist dann ein Mengenteiler vom MC1 oder MC2 fällig.
Ölkühler wäre auch von Vorteil.
Edit:
Irgendwie bin ich mittlerweile froh einen ABK mit moderner Einspritzung zu fahren. Da hat man nicht so viele Stolpersteine!
Die Artikelbeschreibung hört sich aber an wie Öl im Haar
Ich weiß nicht ob die Auktion auch jemand von euch verfolgt hat, ging für 350 Euro weg das Kit
Hier mal die Antwort vom Verkäufer bzgl. der KE:
ZitatHallo Wenn man es als SoftTurbo laufen lässt und es ordentlich abstimmen lässt stellt das kein Problem dar!! Das KIT ist ja so entwickelt wurden das es mit der KE läuft man kann natürlich auch eine MPI oder EFI oder eine der vielzahl selbstprogramierbaren Einspritzungen fahren womit auch mehr Leistungen möglich wäre wovon ich aber abstand gehalten habe da die KE wenn sie noch in ordnung ist den anderen in nichts nach steht und einiges stabiler auf dauer da weniger fehlerquellen möglich da um einiges einfacher aufgebaut wenn man sich etwas mit ihr beschäftigt !!
...falls es noch wen interessiert
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