Gruppe A Anlage von Ingo Noak.

  • Hat schon jemand erfahrungen mit der gruppe a anlage von ingo noak gesammelt?
    habe sie bei ebay gefunden.


    hier der link:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=120324743496


    Ich weiß ihr denkt warscheinlich, wenn gruppe a dann direkt edelstahl, aber ich will nicht so viel geld für ein auspuff ausgeben, und es muss jetzt was anderes trunter da der tüv ansteht und der alte rotz komplett weggerostet ist.


    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen



    mfg steffen

  • Ingo Noak taugt schon, machen Hauptsächlich Spoilerzeug für VAG-Modelle und Opel. Die Abgasanlagen werden soweit ich informiert bin von Friedrich Motorsport gebaut. Über die Hatten wirs hier kürzlich erst, sollen ganz gute Ware bauen. Fürn TÜV und etwas länger reichts auf jeden Fall, mMn besser als Supersport oder sonstiger Ebay-Wichs. ;)


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Wenn ich das richtig sehe meinen die sogar nen typ89 oder 90 Avant :pillepalle:

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • Verkäufer haben nie Ahnung... Aber die Handwerker, die das bauen schon. ;)
    Ich werte das mal als Fehler vom Verkäufer, nich von der Firma die das herstellt... wenn man danach geht, ist so ziemlich alles, was bei Ebay angeboten wird totaler schrott. Bestes Beispiel sind die Crystal-Red Rückleuchten die angeblich am B4 passen... :thumbup:


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • ich glaub eigentlich gar nicht dran,dass die selber viel machen,schon aufgrund ihres grossen angebots ?!


    wahrscheinlich is es eher nur nen vertrieb,wäre wenns so wäre halt interessant,wer alles so hinter den produkten steht ?!

  • vielen dank schon mal an euch


    ich hätte aber noch eine frage, unzwar hat der vorbesitzer den esd mit der halterung verschweißt mit schrauben... also er hängt nicht in einem gummi. hat vielleicht einer von euch ein pix wie es normal aussieht, mit gummi.?


    mfg steffen

  • Bestes Beispiel sind die Crystal-Red Rückleuchten die angeblich am B4 passen...


    Jaha, die hatte ich mir vor zwei jahren auch mal bestellt, habe gedacht das die passen könnten, aber naja, nicht die Bohne

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • Mithras, was hast du eigentlich gegen Supersport?


    Ich hab die drunter, und muss sagen, für den Preis ist die echt ok. Und geil klingen tut sie auch. Und ich geb keine 800? nur für nen scheiss Auspuff aus...


    Als ich die Probleme mit der Tüv Eintragung hatte, haben die mir auch super kulant weitergeholfen...

  • ja ich verstehe auch nicht warum immer alle gegen Supersport sind.
    Nur weil sie günstig sind, heißt es nicht, dass sie schlecht sein müßen, man muss nicht Unsummen ausgeben um nur etwas gutes zu bekommen (der Preis für eine komplett Supersport ist ja auch nicht gerade geschenkt!)
    Unsere Kunden haben sich auch noch nie beschwert über deren Auspuffanlagen. Schweißnähte sind auch gut gemacht, passgenau sind sie, und man bekommt viele Endrohrvarianten die sie von Hand dranschweißen.
    Und so ein billig Ebayhersteller könnte sich es wohl auch nicht Leisten, bzw. würde nicht eine Marke wie SPAX kaufen, die sie ja neben der eigenen Superportfahrwerken seit einiger Zeit anbieten.
    Kompetent wirken die Leute dort auch, da hab ich bei anderen Herstellern ganz andere Erfahrungen gemacht.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Gut, vielleicht sindse beim Schweißen von Töppen ganz kompetent, aber ein Fahrwerk möcht ich von denen nicht haben, Das grenzt ja schon an freiwillige Selbstverstümmelung, wenn man sich so was reinbaut. Dagegen is sogar das Weitec Ultra GT Sänftengleich :D
    Aber das is meine Persönliche Meinung zu Supersport...

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • die Spax Fahrwerke von denen könnten was taugen, die Preise sind aber heftig.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Muss da alle 2 bis 3 monate rann und die wieder richten weil edelstahl halt arbeitet...


    Ähm, das ist Stahl und kein Holz!!
    Jedes Material arbeitet bei Warm/Kalt ausdehnungen. Aber Edelstahl sollte sich nicht so bewegen, das es alle 2-3 Monate gerichtet werden muß. Dann ist sie meiner Meinung von geringer Qualität. Denn in der Regel ist Edelstahl aufgrund der Legierung Temperaturbeständiger als Stahl.


    Mal davon abgesehen, das es auch Edelstähle gibt die rosten! ;)

  • sagen wir lieber oxidieren ;)


    mein Supersport Stahl arbeitet auch nicht, den mußte ich noch nie richten

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!