• Habt ihr das verfolgt!

Ich schaute schon jahre nicht mehr....wegen Schummi...ich mochte ihn und sein Auto nicht....und es war langweilig mit erm!

Aber das heute war einfach hammer! Spannend bis zur letzten Runde bzw. bis 5 cars die ziellinie überquerten!
    schade um David Coulthard muss ich sagen...er war früher immer mein lieblingsfahrer :(

mfg mani

• echt unglaublich ! War für Massa ! :thumbup: Die Ferrari Leute und ich dachten Massa wäre Weltmeister , aber Lewis hat in der letzten rund in der letzten Kurve noch Glock gassiert und somit den entscheidenden Punkt gemacht !

Ich göne es Lewis 8) , ................. aber nicht Mercedes :thumbdown: bei dennen ein Fahrer nichts zu melden hat

• humbug,weltmeister wird immer der,der seine hausaufgaben gemacht & es verdient hat :thumbup:

auch wenn ich gestern im vergleich zu vettel & glock von massa & hamilton wenig gesehen hab,muss ich schon sagen,dass beide fahrer & teams den titel verdient haben !

aber es kann am ende halt immer nur einer gewinnen :thumbup:

Woran könnte das woll liegen !?

Keine Ahnung :D ,

aber muss sagen das er ein sehr guter Fahrer ist. Und nächstes Jahr wird es bestimmt auch noch sehr Spannend, bin da halt nicht so der Formel 1 Fan, aber seit Schumacher weg ist, ist es halt spannender geworden, wobei ich aber sagen muss das Schumacher auch ein sehr sehr guter Fahrer ist ( war ) wie man es sieht!

• naja ferrari kriegt dann aber auch probleme die wollen das auf 45mio. begrenzen und ferrari haut 300mio pro jahr raus für ihr f1 team
    jetzt spar mal von ein auf denn anderen tag 255mio ein
    naja und nicht nur ferrari die ganzen großen teams halten da gegen und haben ja angedroht das sie ihr eigene veranstalltung machen
    also denk ich ma da wird nichts passiern weil was schon formel 1 ohne die großen namenhaften wo die meisten fan von sind ^^

und bei denn ganzen regeln können sie auch jedem das gleiche auto geben dann können sie es sich bund bekleben und gut ^^

deswegen schau ich sowas nicht zuviel regeln um nichts

• naja ferrari kriegt dann aber auch probleme die wollen das auf 45mio. begrenzen und ferrari haut 300mio pro jahr raus für ihr f1 team
    jetzt spar mal von ein auf denn anderen tag 255mio ein
    naja und nicht nur ferrari die ganzen großen teams halten da gegen und haben ja angedroht das sie ihr eigene veranstalltung machen
    also denk ich ma da wird nichts passiern weil was schon formel 1 ohne die großen namenhaften wo die meisten fan von sind ^^

und bei denn ganzen regeln können sie auch jedem das gleiche auto geben dann können sie es sich bund bekleben und gut ^^

deswegen schau ich sowas nicht zuviel regeln um nichts

ich find die kohle kein problem... andere teams können es auch!

bzgl. jeder das gleiche auto.... auch gut Seat Cup gibts auch ... 1 auto mehrere teams! wo is das problem?

ferrari hat einfach angst... ohne geld noch schlechter zu werden...als was sie jetzt schon sind!

mfg

• Klär mich mal einer auf? Was is da los?

gibt mal wieder einige,die sich selbständig machen wollen !

da es mittlerweile schon 8teams sind & so ne serie nichtmal 10.000.000? kostet,is es gut möglich dass es bald 2rennserien gibt oder die F1 sich auflöst oder vorher komplett umstrukturiert ?!

• naja ich denk das es ein krasses problem ist von 300.000.000 auf 45.000.000 runtr zuegehn
    und klarhaben sie angst schlecht zuwerden wie die anderen acht teams auch
    gibt doch schon für jeden mm regeln bei dem scheiss

von mir aus soll sie pleite gehen und die bauen ihre liga auf

• wenn das geld begrenzt wird, haben in der formel 1 alle eine chance und dann sieht man wer der beste fahrer ist!
    wer weis vll war schummi früher nicht der beste... vll war ein noch besserer in einem beschissenen(bzw beschissen nicht... billigeren) auto
    und konnte es nicht zeigen!

ich finde man sollte einiges schon beschrenken damit jeder eine chance hat!

zum thema: die besseren machen sich eine eigene liga: dann sind sie dort, wo sie jetzt aber dagegen sind.
    jeder hat dann ein gutes auto (weil es ja die besseren sind) und somit hat jeder eine chance....
    das soll doch jetzt in der formel 1 auch passieren!

mfg mani

• ich mein das is schon heftig wie inflatiös da mit geld umhergeschmissen wird,als hätte man zuviel davon & wüsst net wohin :pillepalle:

dass es die serie kaputtmachen kann,sieht man an der farce,die sich DTM nennt 8|
    die is damals untergegangen,weil sie sich immer mehr aufgeblasenen hat & war auch nach der reanimation bald schon wieder ne oneman-show,nur halt mit einem mehr :thumbup:

mit motorsport haben meiner meinung nach beide veranstaltungen net viel zu tun,is eher nur noch ne demonstration,wer die dicksten eier hat,nen schaulaufen für promis & hauptsächlich kommerz :thumbdown:

• Sam: dann kann aber jeder Motorsport abgeschaft werden!
    Le Mans ist sicher auch nicht billig!
    Rallye kostet ebenfalls viel, bei der Entwicklung!
    usw usw

Es sollte jedoch eine Grenze geben, wie bei der F1 jetzt druchgeführt werden soll!
    Wenn Ferrari und die anderen dagegen sind... sollen sie sich putzn, ganz einfach...!

Ich finde F1 einfach langweilig seit Schummis Siegesserie...
    weil einfach die die nicht im geld schwimmen keine chance haben!

mfg mani

• also is es doch weniger motorsport als ne machtdemonstration derer,die die vollsten kassen haben 8|

motorsport siehste da schon eher in den kleineren formelklassen oder in der WTTC,was in deutschland früher u.a. der supertourenwagen-cup war :thumbup:

jop sozusagen!

weilst grad den supertourcup schreibst... gibts die V8-Stars noch?
    gabs auch nicht lang... hab ich grad mal 1jahr gesehen ( da war audi dabei :) )

• man sieht sie ab & an noch bei langstreckenrennen,aber die serie is schon längst beerdigt !

die deutsche nascar-serie war schon nen ziemlicher flop,aber prinzipiell mit identischen material & dem mordsfetten sound schon bissel interessant :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!