So guten Abend Leute
Ich habe mir vor ein paar Tagen ja ein völlig misshandeltes Audi-Cab zugelegt, nun hätte ich einige Fragen.
Erstmal zu den Daten meiner neuen Liebe
MKB: NG
EZ: 1992
kein E-Verdeck
keine Airbags
keine Sitzheizung
keine Klima
(falls etwas davon wichtig sein sollte)
So nun zu meinen Fragen:
Insgesamt hätte ich halt gerne das Interior meines Cabrios genauso
wie das in meiner Limousine, weil ich es einfach am schönsten finde
(außerdem ist es eine gewohnheitssache )
weiß jetzt aber nicht wie ich das am Besten anstelle
1. Armaturenbrett:
Ich hätte gerne das selbe Brett wie in meiner Limousine, also das mit den beiden Airbags, passen in mein Cabrio auch die aus dem QP und der B4 Limo/Avant?
Also könnte ich jetzt rein theoretisch hergehen und das Brett meiner Limo in mein Cabrio bauen?
Insgesamt habe ich etliche Stunden recherche betrieben um heraus zu finden welche verschiedenen Arten an Armaturenbrettern es damals gab -> ohne Erfolg
2. Türverkleidungen:
Wenn ich dieses Brett bekommen sollte, brauche ich natürlich auch die passenden Türverkleidungen (Also die wie sie meine Limo hat, nur natürlich im Cabrio-Format).
Da stellt sich mir die Frage wie schwierig es ist, die richtigen zu finden und vorallem OB die Cabrio-Türverkleidung mit einem Limo-Brett dann überhaupt einen schönen Übergang geben oder ob es da doch Unterschiede gab?
3. Gaspedal:
In meinem Cabrio ist die Auflage für das Gaspedal gebrochen, soviel ich jetzt gesehen habe gibt es nur die Möglichkeit das komplette Pedal zu wechseln.
Passen da auch die Pedale der B4s und der Coupes mit anderen Motoriesierungen oder worauf muss ich dabei achten?
4. Frontstoßstange:
Mithilfe der SuFu hab ich heraus gefunden dass wohl alle Stoßstangen die auf meine Limo passen auch auf das Cab passen sollten. Ist das so richtig oder hab ich da was falsch verstanden?
Vielen Dank schonmal, ich bin euch echt Dankbar
Und tut mir wahnsinnig leid, irgendwie finde ich über die SuFu nicht wirklich was, obwohl es da mit Sicherheit schon Tausende Beiträge drüber gibt, bitte verzeiht mir
Meine Limo:
Mein Cabrio