ich merks nur im stand, wenn der motor noch kalt is. dann scheppert er gscheid, bzw. wackelt rum usw... aber ob das vom KLR kommt, kann ich natürlcih ned versichern..

KLR.... gut oder nicht?
-
-
Hi Leute,
ich suche ganz dringend eine Einbauanleitung für einen KLR der Firma HJS. Wer hat eine rumliegen?
Pete
-
Hast was wichtiges vergessen.
Soll die Einbauanleitung vom 4, 5 oder 6 Zyl sein -
-
So ist es brav.
-
-
Hat sich erledigt. Hab was bei Google gefunden.
-
Google hilft immer
-
-
-
-
-
-
muss ja ein mords gerät sein, das er da schon ne abe für brauch
So groß ist das mords Gerärt au net. Nur ist immer eine ABE bei jedem neuen KLR dabei und die gibt es nur einmal, denn jede KLR hat ne andere KBA-Nummer
Mal schauen. Ich muss ja das Ding ja net eintragen lassen, sondern ich brauch nur den Steuerermäßigungsantrag bei der Zulassungsstelle abgeben, damit ich die EURO2 bekomm. So hat es zumindestens derjenige gemacht, von dem ich den KLR hab.
Ich halte euch auf den laufenden...
-
Bin ja mal gespannt, ob das so einfach klappt... Wünsch es dir natürlich...
-
Eine frage hätte ich, falls die nicht schon irgendwo anders beantwortet wurde, sind diese ebay KLR´s gut ?
In meinem B3 hab ich glaub auch ein von Twintec drine, von daher sollte das in Ordung sein, wurde allerdings von der Werkstatt gekauft und eingebaut, ich frag nur deshalb weil der damals in der Werkstatt um weiteres teuer war als der im ebay !ich würde den im Cabrio verbauen. KLICK
-
Steht da en anderer Hersteller drauf?
-
wer weis was man da bei ebay angedreht bekommt, darum frag ich !
genauso könnt ich auch fragen ob da auch alles geklapt hat und ob auch alles dabei war... steht zwar dran aber wie ja sachon gesagt ! -
@ tenere-treiber und die anderen Spezis, die den KLR abklemmen wollen...
Zuerst möchte ich euch drauf hinweisen, weil es auf den 3 Seiten noch keiner gemacht hat, das es STEUERBETRUG ist, wenn ihr nur abklemmt, aber weiterhin von den Steuervorteilen des KLR-Systems profitiert.Desweiteren kann ich auch nur bestätigen, daß z.B. mein Twintec-KLR-System seit fast 7 Jahren einwandfrei funktioniert und wie schon gesagt wurde, nach der Warmlaufphase abschaltet, und keinen Einfluß mehr auf das Fahrverhalten hat.
Gruß und gute fahrt, MC aus MK
-
Er kann ja einen Kabelbruch haben... und der Laie muss das nicht erkennen.
Aber ja, stimmt schon. Leider gibts sowas in Österreich nicht, von daher stellt sich mir die Frage nicht.
Hat der KLR eigentlich Vorteile? Ausser der Steuer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!