Woher günstig Ersatzteile? Zahnriemen, Zylinderkopfdichtungssatz etc.
-
-
Guck mal hier, haben normal fast unschlagbare Preise. Drüück misch
Wenn sie die Teile nicht im Katalog haben, einfach mal anrufen und nachfragen. -
Sinnlose Sachen bei ebay (Glühbirnen usw.), Fahrwerk/Bremsen bei Stahlgruber die habe ich gleich um die Ecke (da trau ich ebay nicht so) und manches sogar bei Audi (sehr sehr selten).
-
mein gott walder, wenn man nicht mal dafür die kohle hat...
-
Gibt eig. in jeder Stadt einen seriösen Teilehändler, die sind halt eher dafür da dass Firmen dort kaufen, Privatpersonen beraten tuns nicht gern, speziell wenn man keinen Plan hat sollte man dort nicht auftauchen. Hängt halt immer das Schild "kein Detailverkauf".
Aber wennst weisst was du magst geh einfach mal hin, sag was du willlst, dass dus nur privat brauchst ohne Firma und wenns etwas teuer ist frag halt lieb ob man da nicht noch ein bissl was machen kann mitm Preis, dann geht meistens noch was.
Oder halt online, is sicher billiger. Ich kauf lieber im Ort wenns nix ganz ausgefallenes is das man nicht bekommt.
-
kaufe hier gerne ein!
http://audi100.net/Shop/shop.html
Top qualität und hat bei Rückfragen auch die passende Antwort parrat.
-
Bei meinem Disaster kamen die Teile wohl vom second hand verkäufer..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!