SO leute mein B4 hat jetzt gestern Getriebeschaden bekommen, jez brauch ich ein neues. IM moment hab ich das CCF drinne, weiß jemand welche da noch passen und ob das CPB passt?? Weil das könnte ich eventuell günstig bekommen. Ich weiß das es unterschiede in der Übersetzung gibt aber wenn die nich zu krass sind dürfte das doch trozdem passen oder nicht? Wär euch dankbar wenn mir da jemand ewtas helfen kann.

Getriebefrage
-
-
Ich dacht du hattest ihn innner Werkstatt stehen und wolltest nichtmehr mit fahren wegn dem Ölverbrauch?
-
Ich ahb geasgt ich stell ihnd ahin sobald ich den Platz da bekomm..der is aber als noch nich frei
-
-
Naja, das CGT is halt das kurze ausm ABT, da is halt auch drehzahltechnisch bei 200 Sauseln der Bart ab.
Das CPB kannst du getrost nehmen, einziger Unterschied ist, dass 1. und 2. Gang anders übersetzt sind. Das CPB hab ich in meinem QP drin, wird also bei dir in der Limo auch passen. Nimm das, wenn dus kriegen kannst.Ansonsten passen "mechanisch" eigentlich alle 4-Ender Getriebe (was ja auch nich wenige sind)
-
ok vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!