!! Funktioniert wieder alles !!! E-Fensterheber, Schiebedach funktionieren erst nach 15 Minuten fahrt. ZV reagiert nicht.

  • also bei meinem B4 geht das Licht nicht an wenn ich aufschließe. Erst beim Tür öffnen.
    Allerdings geht es beim abschließen dann auch erst aus und nicht beim Tür schließen.


    Ausnahme: Die Tür ist länger auf (weil man noch was rumkramt). Dann bleibt das Licht beim Tür schließen und verriegeln trotzdem an für fast eine Minute oder so.

  • hm komisch kann es so viele unterschiedliche Steuerungen geben?
    naja bei mir ist der Kram alles in der ZV.
    ahm upst ich glaube ich vergass meine FFB die macht das Lich beim auf schliessen wohl mit an. Das koennte sein das der bei mir beim auf sperren an geht.


    Zitat


    Ausnahme: Die Tür ist länger auf (weil man noch was rumkramt). Dann bleibt das Licht beim Tür schließen und verriegeln trotzdem an für fast eine Minute oder so.


    da mueste ich luegen kann ich nicht 100% sagen wie genau der so reagiert

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

  • Passt das Relais vom Coupe auch im Avant?


    Grüße

    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."


    Wenn Klimaerwärmung bedeutet, man kann sein Auto auch im Dezember von Hand waschen, dann bitte weiter so ;)

  • was fuern relays?
    wenn du die ZV meinst dann nicht denn soweit ich weis ist das b4 technik und der b3 hat ne andere technik
    hab da mal bissel geschaut der b4 hat die inenlichverzoegerung in der ZV mit drin
    der b3 hat da wohl was extra drin.

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

  • Fensterheber meinte ich

    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."


    Wenn Klimaerwärmung bedeutet, man kann sein Auto auch im Dezember von Hand waschen, dann bitte weiter so ;)

  • Danke :thumbup:

    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."


    Wenn Klimaerwärmung bedeutet, man kann sein Auto auch im Dezember von Hand waschen, dann bitte weiter so ;)

  • Welche Nr hat das Relais und hat jemand von euch evtl. ein Bild von dem Relais zur Hand?

    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."


    Wenn Klimaerwärmung bedeutet, man kann sein Auto auch im Dezember von Hand waschen, dann bitte weiter so ;)

  • So, habe nun das Relais gefunden, ist der große Block, richtig?
    Was sind noch die anderen Relais?
    Nr. 217 und 267?
    Kann mir das wer sagen?

    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."


    Wenn Klimaerwärmung bedeutet, man kann sein Auto auch im Dezember von Hand waschen, dann bitte weiter so ;)

  • Danke mal wieder an das tolle Forum.
    Nun funzt wieder alles wie es soll und gutes Geld gespart.
    :thumbup:

    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."


    Wenn Klimaerwärmung bedeutet, man kann sein Auto auch im Dezember von Hand waschen, dann bitte weiter so ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!