Schlauch beschädigt - welche Funktion?
-
-
Das ist doch ein Schlauch von der Servolenkung.
-
Kann man das Teil selbst wechseln?
-
Ja normal schon,ist ja nur geschraubt bzw. gesteckt.Musst halt hinterher das Servo öl wieder auffüllen.
-
Wenn du den noch neu bekommst und die 170€ zahlen willst...
-
Was heist wenn du den noch neu bekommst.
Wenn nicht was soll ich sonst machen
Er ist nicht undicht nur der Mantel ist beschädigt durch den befestigungs Hacken der hat am Schlauch gescheuert ok die Stelle war ölig aber Servo Flüssigkeit fehlt nicht.
Was kann passieren wenn der ganz kaputt geht geht mir dann noch die servopumpe hoch wenn die trocken läuft. -
Jo, und das Lenkgetriebe und alle Leitungen gleich mit, wenn die Pumpe trocken läuft... hängt dann alles voll mit Spänen.
-
Im Ernst geht das lenkgetriebe mit hoch
-
Mach den Schlauch neu,dann hast du auf Jahre Ruhe.
-
Ja, das explodiert förmlich... und reißt Metergroße Stücke aus der Spritzwand... manchmal sogar füße des Fahrers! Total Gefährlich...
-
Super im Ernst was könnte passieren.
Bitte realistisch ohne verarsche -
Die ganze servolenkung stirbt durch späne.Also mach den schlauch einfach neu...
-
Fahr doch zum Hydraulikservice, ob die den Schlauch machen können, dann kommst du billiger
Entweder nach Völklingen Fa. HSR oder Saarlouis Hansa FlexGruß
Hermann -
Nur beachten: das ist ein dehnschlauch!
-
Nur beachten: das ist ein dehnschlauch!
Wasist denn ein Dehnschlauch ?? -
-
Müsstest du doch wissen?!
-
Nun, er dehnt sich und fängt die , ich sag mal "Druckgeräusche" in der Hydraulik beim Lenken auf.
Sonst würde er immer summen. -
Problem hierbei: nen dehnschlauch pressen machen nur gaanz wenige firmen.
-
Schlauch ist enfalllen bei Audi..gibt's aber momentan bei Audi Tradition für schlappe 222Euro...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!