Hallo liebe Audi 80 Fans,
ich hab leider mal wieder ein Problem. Nach 20 Jahren kann ich es aber meinem kleinen verzeihen.
Habe einen Radlagerschaden und bin damit vermutlich zu lange rum gefahren in der Hoffnung noch rechtzeitig nach Thüringen zu meinem Papa zu kommen. Natürlich war das keine gute Idee. Denn das Resultat ist noch ein kaputter Spurstangenkopf. Beim Versuch diesen ab zu schrauben haben ich leider nicht den Kopf runter gedreht sondern die Justierschraube (Sorry für den Namen aber ich hab keine Ahnung wie das Ding heißt zum Spur einstellen.) auf der anderen Seite in die Spurstange rein gedreht. Naja was solls. Hab dann diese Kontermutter auch noch gelöst und den Kopf samt Justierschraube raus gedreht.
Nur war ich beim Bosch Service umme Ecke damit die mir das Lager raus pressen und das neue rein. Dabei hab die gleich mal gefragt ob die den Kopf von der Schraube ab bekommen. Nach etlichen versuchen mit Rostlöser und heiß machen steht das Ergebnis fest. Der Kopf will da nicht runter und die Schraube ist nun auch im Eimer.
Zu allem Überfluss haben die noch nicht mal mein Radlager da raus bekommen, weil sie keinen passenden Aufsatz für die Presse hatten. Entweder zu groß oder so gleich das er mir nur den inneren Teil raus geholt hätte.
Nun bin zum einen auf der Suche das der Justierschraube, die ich in keinem Teileshop gefunden hab und nach einer Werkstatt im Overather Raum der mir das Lager rausholt.
Hilfe