Ist so schwer zusagen. Würde mal 1500-2000 veranschlagen wenn er wirklich so gepflegt ist wie du sagst.
Grüße

Wert eines Audi 90
-
-
Das habe ich auch in etwa bezahlt.
Er hat z. B. auch Euro2 und gute Sommerreifen 225 auf 17“. Eingetragen versteht sich.
Karosse hat keinen Rostbefall. Motor läuft sehr ruhig. Keine Hydros
klappern. Wenn ich den Öldecke losnehme sackt die Drehzahl wie es soll. Etwas
Flugrost an Anbauteilen am Unterboden. Die Spritleitungen sind ganz neu, sowie
die Domlager. Kratzer oder Beulen habe ich keine gefunden. Ändert sich vielleicht
nach der ersten Politur.Soll mir als Winteraudi dienen.
-
Trotzdem hier nochmal ein unverbastelter PM - für die PM Gegner!!! (Ok der auf dem Bild hat sogar nur die 1.6L Maschine, aber gabs ebenso, vor allem öfter mit PM zu haben).Serie: Lackierte Stoßstangen, Hella-Rückleuchtenband, Chromleisten um die Fenster, Kühlergrill mit quadratischen Öffnungen (wie im 90er), Ringe auf der Heckklappe in B4 Größe.
die comfort edition hat aber das kleine emblem,ausserdem denke ich der wagen wurde mit radkappen vom audi 100 gepimpt
-
Ich hoff auch das ich mal glück habe und nicht wie die letzten zweimal halb tote leichen besichtigen muss... Lack und Karosse ist mir halt wichtig.
-
-
Ich hoff auch das ich mal glück habe und nicht wie die letzten zweimal halb tote leichen besichtigen muss... Lack und Karosse ist mir halt wichtig.
Lange suchen ist nie falsch, ich hab teils 4 Monate intensiv nach Autos gesucht und Schätzungweise 30-40 genau angeschaut, also nicht immer das erst beste nehmen, weil man sonst ärgert man sich wenn man 1 Woche später genau das findet was man eigentlich will.
PS: Diese Auto´s besitze ich immer noch.
-
Hab ich auch schon gesehen, sagt mir aber nicht zu.
Ich hatte damals ja nur nach Audi 90 gesucht (im tausch gegen mein B3 als ich noch nicht so viel dran geschraubt habe) hab dann durch zufall das Cabrio endeckt, am Tag danach angeschaut und gekauft (da hat einfach alles gepasst, wobei ich kein Automatic wollte), bis jetzt bereue ich es nicht ich bin mit der Automatic sogar sehr zu frieden und bin sogar froh das kein Schaltgetriebe drin ist, allerdings habe ich auch nicht nach anderen geschaut.
Auf jeden fall, drückt mir die Dauemen, vieleicht passt an dem 90er den ich morgen anschaue alles so wie ich es mir vorstelle.
-
Nach meinem Audi 200 habe ich 5 Jahre gesucht. Bei den anderen Audis habe ich nicht gesucht, die haben mich gefunden. Immer nur durch Hörensagen...
-
Kauf mir am Samstag vllt auch noch ein bin als schwer am überlegen soll 300€ Kosten 230tkm Zündkabel Kaputt und Teppich fehlt und spur muss eingestellet werden ansonsten Top ma gucken kreige heute abend noch Bilder bin schwer am Überlegen holen oder nicht hmm
Ist schwarz wie mien Quattro und hat noch so Rallye beklebung drauf -
Kauf dir am besten erstmal eine neue Tastatur... .
Mal davon abgesehen wird ein 300€ 90er niemals Top sein. Da kannst von vielen versteckten Mängeln ausgehen. Gerne übersehen werden auch immer vergammelte Brems-/ Benzinleitungen,...
MfG Steffen
-
Ja Ja sry wegen dem Schreiben ohne . und ,
Will bzw soll ja eh nur teile bei dem abgebt werden für meinen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!