Du nich sondern Anny.
Was ich sagen wollte, keine Ahnung aus welcher Ecke Thüringens du kommst, aber eventuell ist das hier nicht zu weit weg für dich?
Findet im September statt dieses Jahr.
Du nich sondern Anny.
Was ich sagen wollte, keine Ahnung aus welcher Ecke Thüringens du kommst, aber eventuell ist das hier nicht zu weit weg für dich?
Findet im September statt dieses Jahr.
Viel zu weit weg da kann ich auch zum Ht fahren ist genauso weit weg also lohnt sich nicht
Wieviel ist bei dir zu weit weg?
Über 130km :)!
Und weiß halt eh noch nicht wegen Arbeit.bzw Schule
Das ist doch nicht weit weg.
Ich fahr jedes Jahr mit'n Trabant bis Magdeburg, das sind 210km.
Ja alleine fahren ist ja dann assi
Fähre jeden Tag schon immer 40km oder mal 120an Tag das stresst
Aha
Kann mich jetzt täuschen, oder ist das Frauenlogik, aber wenn ich das mal so überschlage, kann das Haupttreffen nicht viel näher liegen.
hälst de in chemnitz an und sackst mich mit ein^^ dann fährste nich mehr alleine
Da soll ich auch noch Taxi spielen :'D
Naja zum Ht fahr ich vllt nur mit und nicht selber :)! Zumindest ist das noch in Diskussion
nee...nur einsammeln mit auto^^ hintereinander fahren is fast wie nich alleine fahren^^
Ach wie niedlich
Kann ich mich noch mit daneben stellen. Wohne ja gleich bei Chemnitz.
Soll das jetzt hier dazu beitragen das ich doch fahren soll ?:D wollt ihr mich überreden ?
Klar doch. Muss man mal dabei gewesen sein. Manche scheuen selbst die Anreise aus Österreich nicht.
Btw: 3 Seiten noch
nein...nahahein^^
bei dem letzten typ44 treffen wo ich mit war, war sogar einer aus litauen dabei
ne...hört auf...jagertee und dann das...hört auf
[video]
Jawoll
Orrr, Hilfe, ich lieg schon wieder unterm Tisch
muahahahaha ich hau mich weg...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!