Hasr du auch auf den anschluss geachtet?
Bosch hat auch verschiedene, einmal mit den richtigen stecker und einmal universel.

ABK hoher sprit verbrauch endleistung bei 164 km/h
-
-
Is schon verbaut, also sollte der Stecker gepasst haben.
-
Achso, hab ich wohl überlesen.
-
Achso, hab ich wohl überlesen.
Nö, ich hab ihm heute nur geholfen beim einbau
-
Hab schon gedacht ich bin blind
-
Jep ist schon verbaut aber Endgeschwindigkeit liegt bei 177km/h aber das ist nicht so schlimm nur den Sprit verbrauch noch runter bekommen
aber das sehe ich erst wenn er wieder voll ist und ein bisschen fahren bin und wieder tanke! -
-
Haste mal nach den Kerzen und den Luftfilter geschaut? hat bei mir 4 Liter auf 100 Km ausgemacht
Die sind Neu, soweit ich das weiß.
Auch der ZZP passt laut Steuergerät.Ich vermute das der Kat zu is, weil der im oberen Drehzahlbereich nicht zieht, aber ich denke mal wichtiger ist der Verbrauch und nicht die V-max. ist ja auch nicht mehr der jüngste Motor.
-
Wechselintervall Lambdasonde ca alle 120.000km.
Wenn sie passend regelt, hält die auch länger, nach dem Intervall würde ich nicht gehen. Sie kann aber auch für einen höheren Verbrauch sorgen.
Wenn der KAT vermutet wird, kann man ja einen Blick hinein werfen, man sollte zur Sicherheit, falls die Schrauben und Federn nicht mehr den besten Eindruck machen, zuvor neue besorgen, sonst wird das nichts mit dem Wiedereinbau.
-
Luftfilter ist neu
sowie Zündkerzenauch mal sehen habe heute mal Vollgetankt und werde am Wochenende nochmals tanken dann sehe ich ja was er so verbraucht!
Kat kann sein aber wie gesagt V-Max jungt mich nicht viel der soll nur sparsam laufen und das unter 9 Liter.
Wenn die Sasion vorbei ist also ende März wird der Audi wieder fit gemacht für den nächsten Winter und da kann ich mal rein schauen.
-
Naja könnte zu der Jahreszeit schwirig werden.
Ich brauch zur Zeit auch immer 9l oder mehr, im Sommer sind max 8,5 -
nuja, ich peitsch meinen ziemlich böse und fahr auch einiges an kurzstrecken & verbauch momentan rund 10,4 l - wenns warm is nen liter weniger.. und wie gesagt. sparsam bin ich sicher nich
also sollte man da schon nochmal nach schauen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!