Ein Arbeitskollege macht meinem seit einiger Zeit "den Hof" und will ihn mir für schlappe 1k abfuggern...
WUSS? Wer?
Gruß
Christian
Ein Arbeitskollege macht meinem seit einiger Zeit "den Hof" und will ihn mir für schlappe 1k abfuggern...
WUSS? Wer?
Gruß
Christian
Na denk mal scharf nach, Du kennst ihn sogar länger als ich
Ich erklärs Dir mal im Private Talk, komm Du ersma wieder aus Bayern zurück
hast du deine original Teile nicht mehr ? wie Stoßstange, Blinkerecken etc ?
Ich würde alle original Teile wieder an den Wagen bauen, soweit vorhanden und dann versuchen den Wagen zu verkaufen.
Dann hast du immernoch die Teile welche du in der Bucht verschleudern kannst.
Nicht die coole Kuh weggeben
bloß nicht. den wagen find ich absolut geil
hast jetzt schon eine entscheidung getroffen? behalten oder verhökern?
Ich guck mir diesen Samstag meinen Wunschwagen an und wenn der Ok ist nehme ich den mit und die Muh wird am Montag abgemeldet und ihr Schicksal ist besiegelt
was is denn dein wunschwagen?
Das verrate ich wenn ich ihn habe
bin gespannt...
Hier sind ja so viele die sagen die Kuh ist so ein tolles Auto, das kann man ja nicht schlachten, ist ja sooooooooooo schade drum - das ist Eure Chance dem ASR ein Angebot zu machen und das gute Tier zu retten so extrem teuer kann sie nicht sein wenn man (von den Felgen mal abgesehen) den Erlös vom schlachten dem Komplettpreis gegenrechnet.
Also Tierschützer vor
Muh
eigentlich is die Kuh ne ratte, die nur originell gerollt wurde ein richtiges billigfahrwerk (was waren es, 150 euro oder so?
), stino motor, mehrfarbig gerollt. gut, stoßstange und felgen sind nichmehr serie, aber sonst?
ich versteh ja das di ekuh ein kultobjekt geworden is..aber will sie deswegen einer von euch fahren & auch nen preis zahlen der nem kultobjekt gerecht wird?
AHA!
ich finds okay, schlachte die kuh ich würd mich freuen wenn du mir ein 15x15 cm stück blech (mit lackierung
) von ner guten stelle schickst
ich hängs mir in die küche und grins mir dann einen
(im ernst !
)
Das Teil wird so oder so auseinander genommen, Verkauf steht nicht zur Debatte.
ich will ein stück blech davon
ich will ein stück blech davon
Geht nicht :p ASR hat mir die komplette lackierung versprochen
Naja irgendwann geht jede Geschichte mal zu Ende auch die der Kuh;)
Genau ich schieb die Karosse die 100 Meter von meiner Halle in die Elbe und nach einer Woche ziehe ich den Lack wie Folie komplett ab und schick es B33LZ3BUB, so ist der Plan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!