Welche schaltpläne sind richtig

• Hallo Leute
    Hab an meinem Coupe ein paar elektrischr Problemchen.

Die elektrischen Spiegel sind ohne Funktion genauso wie der Heckscheibenwischer und die Scheibenheizunh hinten.
    Wenn man die einschaltet brennt die Sicherung durch.....also muss ja irgendwo nen kurzschluss sein.

Würde mich nun morgen auf die fehlersuche begeben abet ohne schaltplan etwas umständlich.

Jetzt frage ich nich nur ob ich die Schaltpläne vom 80/90 also b3 oder vom 80 er also b4 benutzen muss.
    Habe ein 2.8 coupe quattro

Möglicherweise hat jemand vielleicht noch schaltpläne und könnte mir diese kopieren. Das wäre echt voll net.

Mfg alex

Ps: sorry für die schreibfehler und fehlende großschreibung. Hab alles mitm handy getippt.

• Bei meiner 90er Limo waren die Litzen im Kabelbaun des Kofferraumdeckels auch gebrochen...

Könnte scho sein, denn die beheizbaren Spiegel sind an der selben Sicherung (16 glaube ich) wie die Heckscheibenheizung. Könnte in deinem Fall aber auch ein Bruch in den Türkabelsträngen sein. Der Wischer ist, wenn ich mich recht erinnere, an Sicherung 15.
    [Edit] Hab' soeben gesehen, dass beim Coupe der Heckscheibenwischer und die Spiegelmotoren an Sicherung 18 Hängen....
    Könnte also wirklich ein Bruch im Heckklappenstrang ODER im Türkabelstrang sein...

Welche Sicherung brennt denn durch?

Hier habe ich einige Infos übers Coupe gefunden:
    [Edit2]
    Falscher Link, sorry. Hier der richtige:
    http://coupe.pumppumedia.com/korjausopas/15/97.pdf

• so dann ich mal beim qpe hast du die meines erachtens die heizscheibe uber kabel inder klappe
    NZI bei der limmo ist da kein heitzseuben kabel bei!

das koennte gebrochen sein und nen schluss verursachen
    ja und die spiegel werden mit darueber geschalten

schaltungs teschnisch ist es eigenlich wie bei der LIMO/AVANT
    plaene unter http://www.electricman.de/downloads

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• ...

das koennte gebrochen sein und nen schluss verursachen
    ja und die spiegel werden mit darueber geschaltet.

...

Nur die Heizung!
    Die Spiegelmotoren sind beim Coupe an Sicherung 18. Zusammen mit dem Heckscheibenwischer.

Alex: Sieh mal nach, welche Sicherung durchbrennt und kontrolliere Sicherung 18. Die ist wie bereits gesagt für Heckscheibenwischer und Spiegelverstellung.

Gruss, Chris

• stimmt hatte ich vergessen ^^ nur heizung ist klar

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!