Welchen Spannungsregler brauche ich?

  • Da bei meinem Tacho der Drehzahlmesser konstant 500 Umdrehungen zu wenig anzeigt (Standgas ist OK) habe ich überlegt mal den Spannungsregler/Spannungskonstanter zu tauschen, oder kann der garnicht dafür verantwortlich sein? Kann mir wer die Audi Teilenummer raussuchen? Audi 80 B3 mit UN4 Tacho (Teilenr. 893 190)

  • Nippon Seiki 171 919 803 ist der gleiche wie im VDO
    um kosten zu sparen bestellst dir einen 78S10 bei Conrad der macht nix anderes
    den must du nur falsch rum ein bauen


    und warumm der dzm dir zu wenig anzeigt kann sein das der kontakt schwirigkeiten hat auf der platine
    ich glaube den Nippon kann man sogar einsellen da binn ich mir aber gerade nicht sicher

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

  • 4/5zylinder kodierung ich weis es nicht 100% aber irgend wo habe ich da mal was gelesen da binn ich mir aber nicht sicher. das koennte auch nur den AC betreffen

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

  • Nicht dass ich wüsste, hab den Tacho komplett aus einem B3 ausgebaut. Werde aber nochmal genauer nachschauen...


    Ich zitiere einfach mal aus einem anderen Forum und denke mal das es dir helfen könnte




    Quelle:
    http://www.audifieber.de/audif…-mit-Drehzahlmesser-im-B4


    Vielleicht ist das ja ne kleine Hilfe für dich! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!