Werkstattkran

• Ich weiß nicht, ob ich das hier darf aber ich versuche es mal.
    Ich suche vorübergehend einen Werkstattkran im Raum IK/ARN(99310), da ich nicht sonderlich weit fahren kann mit meinem Boliden, da der auf dem 4. Zylinder ein Presslufthammer ist.
    Wie gesagt, ich bräuchte mal für ein paar Tage so ein schickes Motorhebewerkzeug, um das Motörchen aus- und ein anderes reinzubasteln.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Geht auch ohne, mit passender Unterbauung und 2. Mann bekommst einen 4 Zylinder auch mit einem Palettenwagen heraus.

Etwas tricky ist die VA, daher ein 2.Mann wegen kurzer Gewichtsverlagerung um Unterbauung zu versetzen (oben rechts im Bild, ist ein Teil vom 2. Motor zu sehen, ebenfalls schon auf Palette gerichtet).

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• naja des habe ich mir auch schon gedacht aber dazu mueste ich die Klimaanlage auf machen das will ich nicht
    da das es ein rohr gibt welches vom innen raum bis an den Kuehler geht

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!