achso. ich hab es aber schon mit polieren versucht. hat aber echt nichts mehr geholfen...

Unfall ...
-
-
Willkommen im Club Pete
Schade um den Audi, aber gut das du genauso wenig Schäden davon getragen hast
-
Willkommen im Club Pete
Schade um den Audi, aber gut das du genauso wenig Schäden davon getragen hast
Wieso Club?
Ja schade für den Audi. Hab aber nen anderen schon gefunden
Bin auch froh, das nicht mehr passiert ist.
-
Wieso Club?
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2163/artid/11810085
-> Mein Werk vor ein paar Tagen.. War zwar kein Auffahrunfall.. aber so Ähnlich.. der Club wg dem Schleudertrauma^^
-
Ach die lieber HImmel. Da haste aber Glück gehabt. Hätte auch ganz schnell ins Auge gehen können.
Stimmt. Der Club der Schleudertraumas
-
Nur ne Frage am Rande, is bei einem NG ein Frontalaufprall nicht sowieso schon scheisse, weil der Motor so lang is und nur ca 5mm von der Riemenscheibe zum Träger Platz is...kriegt er das nicht voll auf die Kurbelwelle und bringt damit das Procon-Ten "frühzeitig" zum Auslösen?
Ich hab mal am Kahlenberg nen Busch mit ca 70 mitgenommen, da war mein Träger schon sehr knapp am Motor und die Riemenscheibe war verbogen...UND das war ein ABT...der hats aber anscheinend überlebt...und die Stoßstange hat NIX gehabt nur der Träger dahinter war Flachmaterial...wie geht das? Sind die alten Stoßstangen noch so flexibel?
MfG
sechzehnerblech
-
Das kommt drauf an wie du aufschlägst. In meinem Fall hatte ich das "Glück" das mehr auf die Fahrerseite (Bilder auf meinem Profil) betroffen war. Und ProconTen hatte mein Kahn eh nicht
Aber der Motor geht noch und es ist nur der Keilriehmen zur Lima gerisses. Ist halt ein 5ender. Den bekommt man nicht so schnell klein.
-
@ Pete, schade um den schönen 90er, sieht schon derb aus
-
-
Heute morgen hat es mich auch erwischt eigenverschulden
bin einem hintendrauf gefahren mit dem schönen Audi.
Motor läuft noch allerdings muss ich erstmal vorne alles auseinander nehmen da der riemer runter ist und ich befürchte das davon evt die Kurbel welle was abbekommen hat. Ist ein 2.0 ABT. Naja hab mein Lupo noch net verkauft den werde ich dann erstmal wieder anmelden bis ich den Audi wieder auf der Straße hab. Fehlt nur immo das Geld für -.-. Hoffe mein 80er wird wieder !!!
MFg
-
-
stellt sich nur die frage welcher und wie viel das kostet
weil ich wieder schüler bin noch ca 1 jahr wenn dann iwas in richtung v6 oder so
mfg
-
-
Meister Eder sein Audi is kaputt....
@ Markus, du weist wie sehr ich dein Audi bewundert hab, meinst den bekommst nochmal hin ?
-
Meister Eder sein Audi is kaputt....
Ne oder ? :
was ist passiert ich hoffe er ist wieder zu richten
-
Wie bitte??? Neee oder? Shit, der schickste Audi aus dem Forum
-
-
Leute danke, ja ist schon wahr. Mir wurde der AUDI verunfallt am Samstag mittag, von einem jungen Mädel im twingo...In der Doku ist es beschrieben und inzwischen auch Bilder vom Unfallort. Meiner Freundin die neben mir saß und mir ist zum glück nichts weiter als ein Schleudertrauma passiert.
-
Meiner ist zu 90 Prozent nicht mehr zu richten bzw kann ich mir das nicht leisten naja mal schauen muss ich mir mit t-Styler nochmal genau anschauen sonst könnt ihr alle heilen Teile kaufen fals ich ihn nicht mehr fertig mache mal schauen
-
Hallo zusammen,
mein 80er ist nun wieder ganz. Seit gestern habe ich ihn wieder.
[gallery]10042[/gallery]
Nachdem ich 10 Wochen warten musste...
Ich muss jetzt heute nur noch die Spur einstellen lassen. Und der rechte Schweinwerfer strahlt mehr nach unten. D.h. ich muss den auch einstellen.Vielen Dank an alle die mir mit Tipps und Ratschlägen beigestanden haben (auch: Karroserieteile - Thread)
Grüße Cony
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!