So wie ich das verstanden hab war das ja auch phili3z .Er schreibtja das er erst 21 ist und nicht wie im Artikel steht 22.

Unfall ...
-
-
j0p so hab ich es auch verstanden, aber wenn er sich über die alters angabe aufregen kann gehts ihm ja zum glück gut das einzigst wichtige
-
Also ich hab es auch so verstanden, dass phili3z gefahren ist. Naja wenigstens ist ihm nix schlimmes passiert und es war nicht sein Audi.
-
Och Mensch...den Zivi Bulli geschrottet
Gerader Sitz und Kopfstütze ist immer wichtig! Wie willst du denn das Lenkrad ordentlich unter Kontrolle haben, wenn du in deinem Sitz liegst. Wenn du Pech hast, zahlt die Versicherung dann übrigens auch nicht.
-
@Heribert, das war schon ich
ZitatGerader Sitz und Kopfstütze ist immer wichtig! Wie willst du denn das Lenkrad ordentlich unter Kontrolle haben, wenn du in deinem Sitz liegst. Wenn du Pech hast, zahlt die Versicherung dann übrigens auch nicht.
Ja sollte nur nochmal ein Hinweis sein, wenn ich sehe wie Kumpels im Auto sitzen wird mir immer schlecht und jetzt noch mehr.. Also die Sitzposition und die Art des Aufpralls hat mich vor Schlimmerem bewahrt. Ich hab nicht einen Kratzer, nur ne rote Stelle an der Schulter vom Gurt und derbsten Muskelkater/Zerrung..
Grüße
-
Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch
kannst du jetz von 2erlei Seiten betrachtenNein, ist schon gut, dass du da ohne größere Blessuren rausgekommen bist.
Und die Kumpels werden es dann wohl lernen müssen. Ich hab da kein Mitleid. Ich bin immer angeschnallt und es ist alles korrekt eingestellt. Auch bei Fremden Autos ist das das erste, bevor der Radiosender gewechselt wird
Ich nenne das einfach und simpel "Natürliche Auslese"
Einen Unfall kann jeder haben, meistens ist es nur Pech. Aber manchmal auch pure Blödheit.
-
Da steht doch das der Notarzt den Fahrer behandelt hat? Ist dann wohl etwas übertrieben worden oder wie?
Aber ich schnall mich auch immer an selbst wenn es nur ein paar Meter sind, ist eben so eine Gewohnheit und sicher auch keine Schlechte!
Ich kenn da auch Leute die sich nie anschnallen, nur wenn die Bullen in Sicht sind wird schnell der Gurt gezogen und wenn sie wieder weg sind dann wird sich aber auch sofort wieder abgeschnallt. -
Naja der Notarzt hat mich auf innere Blutungen und Knochenbrüche gecheckt und dann mitm Krankenwagen ab ins KH zum röntgen.. danach noch zum Durchgangsarzt und das wars dann eigentlich schon
-
Ich kenn da auch Leute die sich nie anschnallen, nur wenn die Bullen in Sicht sind wird schnell der Gurt gezogen und wenn sie wieder weg sind dann wird sich aber auch sofort wieder abgeschnallt.
Die Leute kenn ich auch und ich kann es kein bisschen nachvollziehen! Leider gehört mein Vater zu dieser Gruppe bzw. schnallt er sich unregelmäßig an.Ich verdanke mein Leben bereits der Tatsache, dass ich mich angeschnallt habe. Die Prellungen usw. an der Schulter habe ich dafür gerne in Kauf genommen.
-
Hallo Leute,
muss leider ne schlechte Nachricht machen. Am Samstag, 27.02.2010 ist passiert. Auf der A9 hab ich meinen Kleinen gegen ein anderes Fahrzeug gesetzt. Zum Glück ist der Fahrerin vor mir nix passiert und ich hab nur ein leichtes Schleudertrauma.
Wieder ein Quattro weniger
*heul*
Erstzulassung: 17.05.1989 Todeszeitpunkt: 27.02.2010
Sowas tut weh
Jetzt werd ich ihn komplett ausschlachten.
Hier ein paar Teile:
- Motor (2.3 NG)
- Getriebe
- Kardanwelle
- Türen vorne und hinten (schwarz)
- Aussenspiegel (schwarz)
- Kofferraumdeckel mit Spoiler (schwarz)
- KAT
- Hosenrohr
- Krümmer
- Edelstahl-Anlage ab KAT (ca 3 Monate alt, keine Papiere)
- Sportfahrwerk 50/50 mm, Marke SuperSport (max. 1 Monat alt, mit Rechnung und Papiere)
- Quattro-Sportsitze mit Sitzheizung
- Rücksitzbank Quattro
- Türverkleidung vorne li+re nicht für elektr. FH
- Türverkleidung vorne li+re für elektr. FH
- und noch einige Teile
Wer was brauchen kann, der kann sich bei mir per PN melden.
Edit: Werd noch ein paar Bilder machen und so schnell wie möglich hier online stellen.
-
Ou mann, jetzt weiss ich auch warum ihr einen angeschaut habt. Hab das erst garnich so gerafft als tobi mir angerufen hat...
-
Oh nein, mach ka Dinger!
-
Das ist schade um den schönen Wagen
Hast Du evtl. Interesse an dem schwarzen 90er quattro welcher bei uns stand? Der hat zwar auch einen Schden vorne links, aber nichts wildes. Kannst Du evtl. mit Deinen Teilen wieder zusammenbauen. Motor/Getriebe/Kardanwelle/Antriebswellen/Kühler/Türen/Kofferraumklappe/Heckschürze sind noch montiert, wäre wegen Hallenumzugs günstig abzugeben
-
Ou mann, jetzt weiss ich auch warum ihr einen angeschaut habt. Hab das erst garnich so gerafft als tobi mir angerufen hat...
Wir haben gemerkt das du grad wach geworden bist
Wollt dich ja mal kennenlernen. So hab ich nur an Sven kennengelernt
Oh nein, mach ka Dinger!
Leider ja
Das ist schade um den schönen Wagen
Hast Du evtl. Interesse an dem schwarzen 90er quattro welcher bei uns stand? Der hat zwar auch einen Schden vorne links, aber nichts wildes. Kannst Du evtl. mit Deinen Teilen wieder zusammenbauen. Motor/Getriebe/Kardanwelle/Antriebswellen/Kühler/Türen/Kofferraumklappe/Heckschürze sind noch montiert, wäre wegen Hallenumzugs günstig abzugeben
Danke für das Angebot. Hab aber schon nen neuen. Hab die Bilder von meinem neuen grad auf meinem Profil online gestellt. hat mich nur 650? gekostet.
Was ich allerdings von dir brauche, sind die Gummileisten unten an den Türen. Hast du evtl welche und wenn ja, was verlangste?
-
Zitat
Wir haben gemerkt das du grad wach geworden bist
Wollt dich ja mal kennenlernen. So hab ich nur an Sven kennengelernt
Ja Sry, hatte echt nen heftiges wochenende und musste einfach flach liegen. Das nächste mal auf jedenfall, vllt auch schon noch in nürnberg, mal schauen! Dann hast also schon nen neuen....supi!
-
Ja Sry, hatte echt nen heftiges wochenende und musste einfach flach liegen.
Is ja net so schlimm. Mein Weekend war seit SA auch im Arsch
Das nächste mal auf jedenfall, vllt auch schon noch in nürnberg, mal schauen!
Ich nehm dich beim Wort. Wenn nicht, komm ich höchstpersönlich zu dir und hol dich
. Ich werd dich schon finden
Dann hast also schon nen neuen....supi!
Jep. Tobi hat ihn auch untersucht und meinte das er top ist. Wenn ich ihn hole, dann können wir uns ja treffen.
-
So Leute,
Hab ein paar Bilder in meine Gallerie von meinem Unfaller online gestellt
Pete
-
Nö, da is auch mit prestolith und Elsterglanz nix mehr zu machen
-
Nö, da is auch mit prestolith und Elsterglanz nix mehr zu machen
wen und was meinste damit?
-
den Schwarzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!