Weil ich mit dem Gedanken spiele, mir einen jungen Gebrauchten zu holen, und dann in Ruhe meinen 200er aufzubauen..

Unfall ...
-
-
Achso!
Naja habe ja auch noch nen Octavia 2!
Wobei ich kaum noch dazu komme den zufahren. -
Oh nö.
Mehr kann ich dazu grad gar net sagen.... Bin geschockt.
Alex was machst du für Sachen???
-
Weil ich mit dem Gedanken spiele, mir einen jungen Gebrauchten zu holen, und dann in Ruhe meinen 200er aufzubauen..
das mit dem 200ter ist ne gute Idee!
Aber das mit dem Jungen Gebrauchten ist hoffentlich auf den nächsten 80er bezogen und auf desen Kilometerleistung
-
passiert halt
da bringt einem das sicherheitstraining wohl doch nichts
-
Halt einfach **** ****** ****, das brauch ich jetzt nicht.
Versuch du mal bei nasser Straße bergauf ein rückwärtsfahrendes, ausbrechendes Fahrzeug einzufangen, wenn du vorne das Gewicht hast, der Kofferraum leer ist, du mit einem Reifen auf den Grünstreifen kommst und angetriebene und gelenkte Achse hinten ist
Solche Kommentare kannst gerade du dir sparen.
-
Armer Alex.
Wieso bist du auch rückwärts gefahren???
-
Ich kann mir jetzt auch grad nicht vorstellen warum man versuchen sollte rückwärts einen nassen Berg hochzubrechen!
-
-
Mensch das nennt man woll Schicksal !
-
-
Alex: tut mir echt leid um dein Fahrzeug, ich kenn das Gefühl...aber hauptsache, dir und den anderen ist nichts passiert. Hey, und die "Schale" ist austauschbar, lass nur das "Herz" am schlagen.
Da hat er Recht. Ist halt viel Arbeit... -
man man man, und das nach der Harten arbeit mit Motor umbauen... mein Beileid,
heute hab ich auch nen Audi 80 ( B3 Limo ) gesehen, den hab ich am Samstag noch rumfahren gesehen, total verbeut ( Rings rum, vorne, hinten, oben, unten ) da wollte jemand überholen, hat nicht gesehen das der da kommt, und beide mussten dann ausweichen, Passat, total zerfetzte Schnauze, Audi, durch nen graben ab in den Wald und dabei paar mal gedreht ( hat aber glaub kein Baum umarmt ) naja ich habn mit dem Abschleppdiens gesprochen ,sobald sie wissen was mit dem armen Audi passiert sagt er mir bescheid, dann gehört er paar stunden mir... mal sehen was noch zu retten ist -
... hat nicht gesehen das der da kommt...
Soso, der da hat also auch einen Unfall gehabt?!
-
Soso, der da hat also auch einen Unfall gehabt?!
Dummes Wortspiel das ich da eingebaut hab
-
Servus Leute.
Das wars wohl erstmal. Meinen Audi hats am Samstag abend gegen 19 Uhr erwischt. Mich zum Glück nicht!
Was übrig geblieben ist, seht ihr auf den Bildern.
Was eine nasse Kurve bei 60 km/h alles ausmachen kann.
Werde trotzdem weiterhin vorbei schauen, auch wenn ich erstmal ohne Audi unterwegs bin.
Wer Teile braucht, kann sich gern melden.
Ist ein 80er Avant BJ95 MJ96 ABK.
-
Au sch...
das ist ja mal echt übel
Gott sei Dank ist dir nichts passiert!
-
Eyeyey...
Sieht ja übel aus... mein beileid..^^
Hauptsache Dir is nix passiert...
Und Kopf hoch, der nächste Audi kommt bestimmt!! -
Material ist ersetzbar.
Hauptsache dir geht es gut. -
Mein Beileid. Aber wir haben hier einen Unfallthread, dorthin verschieb ich das jetzt auch mal.
Edit: Thread verschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!