Unfall ...
-
-
wie denn das?
Hat er geschrieben! Er hat dem Typ 50Euro gegeben und die Sache war erledigt. -
Wohoooo da hatte ich wohl ein Glück: video anschaun (mitte) ...http://ooe.orf.at/stories/339008/
ich war dort gegen 15:45 unterwegs! *schnauf*
mfg mani
-
uhh da haste aber Glück gehabt!
-
Das finde ich aber auch !! hätte auch schief gehen können !!
-
uhh da haste aber Glück gehabt!
Das finde ich aber auch !! hätte auch schief gehen können !!
jop...aber nicht ohne....da liegt ein reifen mit dämpfer und spurstange rum und und und ....

-
waow, da gings up -.-
hast du ein glück dass du zu der zeit net da warst
-
bist du da auf der spur gefahren wo der entgegen kam ?
-
nein der geisterfahrer war auf seiner spur

-
nein der geisterfahrer war auf seiner spur

bingo

ja er war auf derer spur(en ....da autobahn) wo ich unterwegs war!
Ich: 15:30 uhr ca.
er: 15:45 UhrNeues:
2km vor dem Crash ist ein großer Tunnel...wo täglich die Polizei steht und Abstand/Geschwindigkeit misst!
Die Polizei bemerkt wie ein Skoda riskant überholt....Kennzeichen durchgegeben durch den Funk...ja Auto wurde am Vormittag gestohlen!
Gleich hinterher und verstärkung gefordert! Als er bemerkt das die Bulln kommen gab er gas und überhollte immer riskanter im Berufsverkehr (dazu muss ich sagen... ich kann dort im Berufsverkehr gar nicht überholen da es dort so ein dichter verkehr ist o_O)
Die Polizei verringerte das Tempo....da es keine Lebensgefährliche Verfolgungsjagt werden soll!
In Zwischenzeit versuchte eine andere Streife 5km nach dem Tunnel einen künstlichen Stau zu verursachen!
Was macht der verrückte: er dreht um und wird zum Geisterfahrer......fuhr zwischen 2 Polizeistreifen durch und 1km später krachhhhhhhhhhhhhhhh

der ganze kofferraum war mit Kanister voll Benzin....auch gestohlen!
Naja 1 Schwerverletzter 7 leichte
Und der Geisterfahrer in Lebensgefahr..... -
Das mit der Lebensgefahr würd ich ihm auch raten. So einen würde ich am nächsten Baum aufhängen.

Unsere Justiz ist ja dafür leider zu milde. Und die österreichische wird auch net besser sein..
-
Leider muss ich da zustimmen -.-
-
Naja gut... Aber nich dass jetz jeder hergeht und ein paar Tolle Unfälle aus seiner Gegend zeigt, von ner Straße auf der er schonmal vor 20 Jahren gefahren is... Finde ich jetzt ziemlich unnötig, das hier in den "Sammelthread" zu posten.
BTT (oder besser: Hoffentlich nicht)
greetz
-
heute hats mich wieder erwischt leute

mir ist aufm schulparkplatz n "kumpel" hinten drauf gefahren.
zum glück nur mit niedriger geschwindigkeit,und zum glück ist der wagen tiefer sonst hätt es eher auf die karosserie gehn könn.
naja ende vom lied war das heckklappe nicht mehr zu ging ,heckklappe gut verbeult ist und wirklich kleine kratzer auffer stoßstange.
fotos werd ich später oder morgen mal uppen.
werd jetz am samstag mim mazze hier ausm forum mal zum schrotti fahren und ne neue holen,vielleicht hab ich glück und da ist noch ne brauchbare in meiner wagenfarbe so wie sie beim letzten mal dort standen.frage
krieg ich die heckklappe in den kofferraum wenn sitze umgelegt sind?sollte doch passen oder? -
Kaum ist das Forum wieder da, geht das wieder los.

Muss deinen Schaden nicht der andere zahlen?
Also die Heckklappe sollte auf jeden Fall in den Kofferraum passen. -
Oh mann... wieder nur blödsinn im Kopp gehabt, wa? tztztz...
-
ich finds praktisch
muss ich am samstag nich allein zum schrotti 
spass bei seite, is natürlich ärgerlich, werden schon günstiges teil finden
lg mazze
-
Mein Beileid aber wie ist es denn passiert??? Müsste dein Kumpel nicht die Kosten übernehmen, immerhin ist er dir drauf gefahren!?!?!?!
Wird schon wieder, Kopf hoch....Gruß Ben.
-
Bloß nich... jeder von den Bagatellunfällen der gemeldet wird treibt wieder die Versicherungskosten für alle hoch...

-
jeder von den Bagatellunfällen der gemeldet wird treibt wieder die Versicherungskosten für alle hoch...
Naja der andere muss es ja nicht der Versicherung melden. Grad als Schüler wird wohl ziemlich hoch eingestuft sein --> lieber selber zahlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!