fett das hat meine schwiegermutter seit gestern direkt mal ausleihen

gerade gefunden - 90er Exhaust Flames :)
-
-
so,
ich hab mir das ganze hier mal durchgelesen von vorn bis hinten und hab jetzt ne frage zu dem ganzen!
Hab jetzt seit knapp nem Monat an meinem NG ne Edelstahl AGA ab Kat von Supersport.Wie das ganze geknalle mit der Zündung funktioniert weiss ich, aber wie funktioniert das denn mit Gasstößen?
Das mal ein bisschen was kommt wenn ich vom Gas gehe hab ich auch schon gemerkt,
aber das ist ja nur ein Bäuerchen im Gegensatz zu dem was ihr da so raus haut.Das es bei mir nicht so knallt wie bei manch anderem ohne Kat oder der Launch-Control ist mir übrigens klar
Naja wär auf jeden fall nett wenn mir das mal jemand erklären könnte!
mfg
Nils -
also der C4 S4 von Kleinheribert (letztes video) ist da die falsche messlatte
bei nem turbo motor kann man das, was er da gemacht hat programieren (=antilag)
es mag leute geben, die sagen das das knallen auch mit kat möglich is - hat mir aber noch keiner erklären können, zummindest so das es für mich logisch war. klar, das geht wenn man mit der zündung spielt, aber zb wie bei mir, das geht meiner meinung nach nur ohne kat, da der sonst solche kleinstmengen an sprit & deren verpuffungen auffängt
-
Das meine Tröte sich jetzt nicht zur Kalaschnikov
wird ist mir schon bewusst, das hab ich ja auch in meinem post vorher schon gesagt.
Mich interessiert halt wie das mit den Gasstößen funktioniert, da muss es ja irgendeinen Trick oder sowas geben?!mfg
Nils -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist schon dein S4?! Kannst du dein Programm entsprechend programmieren?
-
naja, Auspuffanlage und insgesamt deftig warm/heißfahren - dann im Stand mit dem Gas spielen und die Schubabschaltung überlisten, d.h. beim abtouren ganz leicht aufm gas bleiben, anschliessend wieder mitm Gas spielen usw... so bekommst du das auch so n bisschen hin. Oder n Drucksteller abstecken (Setzt Schubabschaltung außer Kraft, sodass er einfach weiter einspritzt wenn du vom Gas gehst..), dann ballerts auch beim abtouren.
Ansonsten gehts nur mit der "Assi-Methode" --> Zündung oder halt nem 200Zeller-Metallkat bzw ganz ohne Kat
Gruß
Simon -
-
Joa weil mit Keramik KAT, kann recht bald ein neuer fällig werden bei den heftigen Fehlzündungen
Ist kein billiger Spaß, weil entweder Ersatz besorgen oder Steuerbetrug begehen -
Für den Begriff werd ich bestimmt noch gesteinigt hier
Meiner Meinung nach muss es nicht sein, aber da scheiden sich die Geister
-
Neuer Kat ist sowieso schon in planung!
Ein guter Freund hat noch zwei 100 Zeller Metallkats liegen und einer davon ist schon einer für mich reserviertAber erstmal TÜV und AU diesen Monat kriegen
-
-
Wenn dein Auspuff auch gut warmgefahren ist, knallts auch ab und zu beim Abtouren
-
Jupp!
Edelstahl Gruppe A ab Kat von Supersport -
also der C4 S4 von Kleinheribert (letztes video) ist da die falsche messlatte
bei nem turbo motor kann man das, was er da gemacht hat programieren (=antilag)
Geht aber auch nur mit VEMS
-
Das geht auch mit anderen, obacht 'freiprogrammierbaren' Motorsteuergeräten
-
Meiner ist auch mit Gruppe A ab Krümmer und 200 Zeller noch brav und macht nichtmal Bäuerchen. Naja höchstens ganz kleine.
Ich glaub bei euren Autos stimmt was nicht.
-
Meiner Knallt auch nicht so heftig beim normal fahren, aber wenn die AGA richtig warm ist bollert er auch ordentlich beim abtouren. Ohne Kat hat er sogar hin und wieder Flamen sehen lassen
In meiner Doku hab ich ein Video von meinem beim fahren -
Meiner ist auch mit Gruppe A ab Krümmer und 200 Zeller noch brav und macht nichtmal Bäuerchen. Naja höchstens ganz kleine.
Ich glaub bei euren Autos stimmt was nicht.
Man erzählt sich du hast eine kleine Pussy unter der Haube die auf vornehm macht
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!